Die Suche ergab 6 Treffer

von Cnutson
Donnerstag 19. Februar 2009, 00:39
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199669

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

Falls irgendwer das wie von mir oben beschrieben mit D-Fend Reloaded mal machen sollte, wäre es super, wenn er mal schreiben könnte, ob er auch Probleme mit der Maussteuerung hatte. In den Menüs ist die Maus nämlich sowas von unsensibel und langsam, dass es zeitweise echt nervig ist. Ich hab mal irg...
von Cnutson
Montag 9. Februar 2009, 20:06
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt-Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 29933

Re: Schleichfahrt-Ende

@ Daggerboard: Warum kannst du SF denn nicht mehr spielen? Wie in nem anderen Thread beschrieben ist das ja sogar unter Vista 64 möglich... Oder hast du keine Installations-CD mehr?
von Cnutson
Sonntag 8. Februar 2009, 20:10
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt-Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 29933

Re: Schleichfahrt-Ende

Hi! Schaue schon seit ewigen Zeiten hier ins Forum, ich glaub seit Beginn, hab mich aber nie angemeldet, bin eher schreibfaul :cool: ! Jetzt wurd's halt mal Zeit... Ich glaube, dann muss ich Aquanox 1 auch noch mal wieder durchspielen. Hab das von allen Teilen bisher am seltensten gespielt und es is...
von Cnutson
Sonntag 8. Februar 2009, 19:45
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199669

Re: Auch unter Vista 64 bit

Hi! Danke, werds gleich mal testen.. liefen die Videos denn auch? Das war nämlich mit dosbox lange nicht möglich! Und ohne zwischensequenzen ist SF ja nur die Hälfte wert... Jepp, da stimm ich dir zu, die Zwischensequenzen haben schon ne Menge Atmosphäre geschaffen! Ich kann dich aber beruhigen: die...
von Cnutson
Sonntag 8. Februar 2009, 16:54
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199669

Auch unter Vista 64 bit

Hi! Das Thema scheint hier ja schon durch zu sein, wollte aber, falls später nochmal andere Leute hier vorbeischauen, noch hinzufügen, dass Schleichfahrt auch mit Dosbox unter Windows Vista 64 bit läuft. Ich habe dafür "D-Fend Reloaded" als DosBox-Frontend verwendet. Damit lässt sich auch ...
von Cnutson
Sonntag 8. Februar 2009, 16:35
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt-Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 29933

Schleichfahrt-Ende

Jo Leute! Hab gerade, anlässlich der Aquanox 3-Diskussion mal wieder Aquanox 2 und auch Schleichfahrt mal wieder durchgespielt. Und obwohl ich Schleichfahrt wohl schon zum 7. oder 8. mal durchgespielt habe, habe ich das Outro das erste mal bis zum Schluss angesehen. Und damit meine ich nicht nur bis...