Die Suche ergab 3 Treffer

von cyronc
Samstag 7. März 2009, 21:30
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter XP
Antworten: 59
Zugriffe: 203423

Re: Schleichfahrt unter XP

Danke sideshowBob :)

hab dir eine PN geschickt, gib mir Bescheid wennsd dazukommst

Danke Danke : ))))
von cyronc
Samstag 7. März 2009, 16:22
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter XP
Antworten: 59
Zugriffe: 203423

Re: Schleichfahrt unter XP

DosBox simuliert auf jeden Fall SVGA, dass kann nicht die Ursache des Problems sein. Wenn ich mich recht entsinne, liefen die .mvi bei mir ohne murren, nur mit Grafikfehlern (Falschfarben) ab und an. Seltsam, ich checke das nochmal zuhause, aber spontan fällt mir nicht ein woran das liegen könnte (...
von cyronc
Freitag 6. März 2009, 17:45
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter XP
Antworten: 59
Zugriffe: 203423

Re: Schleichfahrt unter XP

Hab Schleichfahrt/AD gerade auf der DosBox mit D-Fend Reloaded zum laufen gekriegt, nachdem es im normalen WinXP nur BlackScreens gegeben hat. Maus funktioniert und alles, nur seh ich die videos nicht (gilt für alle .MVI Dateien also auch fürs Drehen vom Schiff im Dock zwecks Ausrüstung, es funktion...