Die Suche ergab 12 Treffer

von Konsolero82
Samstag 21. November 2009, 19:18
Forum: Lounge
Thema: Aquanox Zwischensequenzen
Antworten: 20
Zugriffe: 38372

Re: Aquanox Zwischensequenzen

Ich mein bei Aquanox 2 Revelation - Extro, 2 min. 12 sec, die Zeit.

gruß Basti/Konsolero82
von Konsolero82
Samstag 21. November 2009, 18:45
Forum: Lounge
Thema: Aquanox Zwischensequenzen
Antworten: 20
Zugriffe: 38372

Re: Aquanox Zwischensequenzen

LoL ist mir bisher garnet aufgefallen beim Aquanox 2 Ending.Bei 2:12 ist unter den "Rauchen Verboten" Schild, ein "Vögeln Verboten" Schild oder habe ich mich jetzt da verguckt ?!?

gruß Basti/Konsolero82
von Konsolero82
Samstag 22. August 2009, 02:26
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087705

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Spiele zur Zeit FLight Gear.Ist ein kostenloser Flugsimulator,der ziemlich gut umgesetzt wurde.Nur mit den Flugzeugen an sich hapert es noch,weil manche noch net fertig programmiert sind.Gib dafür aber eben ne ganze Menge an Flugzeugen(und anderen Sachen z.b. Flughäfen,Landschaften u.s.w.),aber alle...
von Konsolero82
Freitag 14. August 2009, 01:42
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012150

Re: Damit mal wieder was da ist...

http://www.youtube.com/watch?v=CnZAo60JLj4

bei 1:12 ist es unschlagbar

gruß Basti/Konsolero82
von Konsolero82
Donnerstag 13. August 2009, 12:59
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: World of Aqua pics
Antworten: 41
Zugriffe: 149848

Re: World of Aqua pics

Ich überlege die ganze Zeit was ihr daran net versteht.Ich finde es eben schade, das es nur 4 Schiffe in AN2 gibt, obwohl mann doch die meisten Gegner mit den EMP pactor lahm legen konnte.Warum dann net gleich entern und übernehmen...

gruß Basti/Konsolero82
von Konsolero82
Mittwoch 12. August 2009, 13:39
Forum: Lounge
Thema: Wie viele Menschen leben in Aqua?
Antworten: 30
Zugriffe: 53411

Re: Wie viele Menschen leben in Aqua?

Du kannst nicht einfach die Aufbereitungsanlagen den Wohnkomplexen zuschieben.Ne Fabrik braucht auch Luft(sei sie nun automatiesiert oder nicht) und Wasser.Wobei ich aber auch zugebe, das die Wohnkomplexe wohl von der Priorität der Versorgung höher gestellt sind als andere.Ich würd aber auch vermute...
von Konsolero82
Dienstag 11. August 2009, 20:48
Forum: Lounge
Thema: Wie viele Menschen leben in Aqua?
Antworten: 30
Zugriffe: 53411

Re: Wie viele Menschen leben in Aqua?

Finde ich net so ... Automatisierung hin oder her, die Maschinen brauchen (sehr viel) Platz.Weiß ich wieviel Platz Maschinen zur Waffen- und Muntionsproduktion brauchen, aber z.b. füllt die heutige Autoproduktion auch GANZE Fabrikhallen obwohl (fast) "alles stark automatisiert abläuft". Au...
von Konsolero82
Dienstag 11. August 2009, 15:44
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012150

Re: Damit mal wieder was da ist...

xD das Internet 2.0...ich frag mich gerade wo mann dann das Update dafür ziehen muss und wie lange das dann dauert.

gruß Basti/Konsolero82
von Konsolero82
Dienstag 11. August 2009, 15:14
Forum: Lounge
Thema: Wie viele Menschen leben in Aqua?
Antworten: 30
Zugriffe: 53411

Re: Wie viele Menschen leben in Aqua?

Außerdem fehlt hier noch ein Punkt völlig, was ist mit den ganzen Waffenfabriken und Werften.Das ganze Zeug (Waffen,Munition,Raketen etc.)womit mann sich die ganze Zeit bekriegt, muss ja auch irgendwo herrgestellt werden.Wenn ich daran denke was ich allein in Aquanox 2 verschossen habe bzw. die Schi...
von Konsolero82
Dienstag 11. August 2009, 14:55
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: World of Aqua pics
Antworten: 41
Zugriffe: 149848

Re: World of Aqua pics

wenn ich die Pics von den Schiffen so sehe finde ich 4 Stück eigentlich sehr wenig ...

vorallen auch wegen den EMP pactor womit mann (fast) jedes Schiff lahm legen konnte

gruß Basti/Konsolero82