Die Suche ergab 124 Treffer

von Flint Eastwood
Donnerstag 12. November 2020, 22:14
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 571725

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Ja diese Bäume außerhalb der Blase sind mir auch aufgefallen. Vielleicht war Ursprünglich eine Künstliche Welt in einer Höhle (vgl. Genesis Höhle aus Star Trek II) angedacht und wurde dann wieder verworfen. Die Idee war mir auch gekommen. Aber in 10000m Tiefe? Bei ca. 1000bar? Das müsste ja mörderi...
von Flint Eastwood
Mittwoch 11. November 2020, 17:22
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 571725

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Genau das meine ich.
Ich verstehe auch nicht, warum man dort durch diesen Blasen-Schlauch fährt. Vom Spiel gibt's dafür keinerlei Erklärung, oder hab ich was verpasst?
von Flint Eastwood
Montag 9. November 2020, 01:48
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 571725

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Oh je, ich habs jetzt endlich durch. :cry: Das letzte freigeschaltene Schiff hält ja dann zum Glück einiges aus, wenn voll ausgerüstet. Ich fand die Waffenauswahl aber arg begrenzt für die letzten Kämpfe. Nichts, was wirklich Durchschlagskraft für die auftauchenden Horden hat. Aus dem Marianengraben...
von Flint Eastwood
Freitag 6. November 2020, 21:21
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 571725

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

...Damit meine ich vor allem die Abziehbildhaftigkeit der Charaktere mit ihrer übertriebenen Synchronisation, das nimmt dem Spiel leider völlig den rotzigen und zynischen Charme früherer Teile. ... dieser Fedor kommt für mich z.B. total unrealistisch rüber. Ja, die Charaktere sind viel zu clean, ni...
von Flint Eastwood
Montag 26. Oktober 2020, 09:41
Forum: Survion
Thema: Descent Prophecy
Antworten: 30
Zugriffe: 197697

Re: Descent Prophecy

Das sieht klasse aus. :thumbup: Würde gern sehen wollen wenn das Licht auf Objekte am Boden trifft (Steine, Pflanzen, Bauwerke), was den Schattenwurf angeht.

PS: deine Email ist angekommen. Ich hab mir fast gedacht, dass du das im Steam-Forum bist. ;-)
von Flint Eastwood
Montag 26. Oktober 2020, 00:19
Forum: Lounge
Thema: ANDD: Ein besseres persönlicheres Intro ?
Antworten: 1
Zugriffe: 44628

ANDD: Ein besseres persönlicheres Intro ?

Ich bin jetzt ungefähr 25% in der Story fortgeschritten, und mich wurmt immer noch, dass der Anfang des Spiels so furchtbar unpersönlich rüberkommt. Die Protagonisten werden irgendwie überhaupt nicht richtig vorgestellt, es wird zu keinem der vier eine echte Bindung aufgebaut und dadurch fehlt der D...
von Flint Eastwood
Samstag 24. Oktober 2020, 23:31
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2898314

Re: The Maneater's Inn

Licht, Leute. Habt ihr für 'nen seltenen Gast mal einen Tsunami-Booster? Ich hab die Jungs von Digital Arrow in der Hinsicht unterstützt, dass ich mir bei GOG die Collector's Edition geholt hab. Ein neues Aquanox Spiel ist immerhin besser als gar keins. Nach den Ankündigungen und der Multiplayer Alp...
von Flint Eastwood
Freitag 6. Juli 2018, 11:03
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Brauch Hilfe bei Mission Lima I
Antworten: 7
Zugriffe: 53879

Re: Brauch Hilfe bei Mission Lima I

Auf jeden Fall war das die bisher teuerste Mission - zwar nur 8€ für Reparaturen aber ein volles Torpedomagazin leergeschosssen (einfach um schnell genug beim nächsten Angreifer zu sein) und das geht ins Geld... Du weißt, dass man in SF mit Waffen und Torpedos "handeln" kann, um Geld zu v...
von Flint Eastwood
Dienstag 3. April 2018, 20:45
Forum: Bar
Thema: Alles Gute sideshowBob
Antworten: 45
Zugriffe: 210113

Re: Alles Gute sideshowBob

Alles Gute zum Geburtstag. :sing:
von Flint Eastwood
Sonntag 14. Januar 2018, 08:40
Forum: Survion
Thema: Descent Prophecy
Antworten: 30
Zugriffe: 197697

Re: Abysmal Sea

Schönes Terrain-Rendering. :) :thumbup:
Ich wünschte, ich könnte nur annähernd sowas mit C++ produzieren.