Die Suche ergab 15 Treffer

von Leopard1.5
Samstag 15. Oktober 2011, 23:56
Forum: Lounge
Thema: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)
Antworten: 41
Zugriffe: 81580

Re: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)

Also ich finde Smartphones sind nicht für Spiele gedacht, zumindest in Moment nicht. Was interessant wäre ist Aqua für den Web-Browser (so ähnlich wie Pirate-Galaxy), aber um ehrlich zu sein, was ich mir wünschen würde, wäre eine Portierung von AN1 oder AN2 für die Xbox/PS3. Oder wen ein neues Minis...
von Leopard1.5
Freitag 14. Oktober 2011, 10:02
Forum: Lounge
Thema: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)
Antworten: 41
Zugriffe: 81580

Re: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)

Also ich bin zwar kein Grafik Engine Experte, aber wie wäre es mit der Uunity3d Engine, die ist sehr flexibel und mit vielen Systemen kompatible. (Web-Browser, Handy, PC/MAC) http://unity3d.com/ http://unity3d.com/unity/ Beispielsweise wurde das Game: Battlestar Galactica Online damit gemacht. http:...
von Leopard1.5
Mittwoch 28. September 2011, 23:20
Forum: Lounge
Thema: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)
Antworten: 41
Zugriffe: 81580

Re: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)

Also wenn man schon Aquanox3 machen will, dann könnte man ja Aquanox1 als Gutschein Code für Steam, oder als Bonus CD mit beilegen. Oder man macht es wie bei Riddick - Assault On Dark Athena, dass heißt eine Remastered Version von Aquanox1 + Aquanox3. Ich denke diese Option würde dem Spiel der Story...
von Leopard1.5
Dienstag 27. September 2011, 23:04
Forum: Lounge
Thema: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)
Antworten: 41
Zugriffe: 81580

Re: Aquanox Zukunft (Daniels Wahnvorstellungen ;)

Licht, ich habe mich lange Zeit zurückgehaltenen, aber ich finde es ist an der Zeit einen Kommentar abzugeben. Ich denke es wäre ein Fehler Aquanox3 zu machen, den dann würde kein Mensch die Story verstehen, weil abgesehen von uns, den Wahren Aqua Fans, die alle Spiele des Aqua Universums durchgespi...
von Leopard1.5
Samstag 27. November 2010, 23:19
Forum: Lounge
Thema: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Antworten: 64
Zugriffe: 96732

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Sorry,
es war nie meine Absicht jemanden zu beleidigen, mein Kommentar bezog sich nur auf das offizielle AQ/SF,

und wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen einen Eintrag ins Ubisoft Forum zu machen, den immerhin hat Ubisoft ein wenig Erfahrung mit Unterwasser (Silent Hunter).
von Leopard1.5
Freitag 26. November 2010, 00:11
Forum: Lounge
Thema: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Antworten: 64
Zugriffe: 96732

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Licht, ich wollte mal schauen ob es hier was neues gibt, aber offenbar steht mal wieder alles in puncto Aquanox/Schleichfahrt still, wollte nicht jemand von euch einen Eintrag im Ubisoft Forum machen, ich meine wenn es so schwer ist sich im Ubisoft Forum anzumelden, dann mache ich es halt, wenn ich ...
von Leopard1.5
Dienstag 26. Oktober 2010, 23:03
Forum: Lounge
Thema: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Antworten: 64
Zugriffe: 96732

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

:erm: wer hat da schon ... http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/3211059197 aber versuch macht kluch :blume: Hat jemand auf das Datum im Ubisoft Forum geguckt also entweder ist dort der Kalender kaputt oder der Beitrag ist wirklich „Geschrieben am 24.09.2009 12:18“ also gut ein J...
von Leopard1.5
Sonntag 24. Oktober 2010, 15:25
Forum: Lounge
Thema: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Antworten: 64
Zugriffe: 96732

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Und genau deswegen sollten wir versuchen mit den Machern von Schleichfahrt (also Bluebyte) in Kontakt zu treten, es ist zwar eine Vermutung aber ich glaube die hätten jetzt auch Bock mal was anderes außer Siedler (7 Teile) zu machen, und vielleicht wären die in der Lage die Rechte an Aquanox nach Jo...
von Leopard1.5
Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:57
Forum: Lounge
Thema: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Antworten: 64
Zugriffe: 96732

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Das einzige was an dieser Revolution im Publisher-Geschäft traurig ist, ist das sie zu spät für Firmen wie Interplay und Looking Glass gekommen ist. Naja bei Interplay hatte die Geschichte ein gutes Ende, wie ich mich richtig erinnere, ging Interplay zwar insolvent aber sie konnten Spielerechte an ...
von Leopard1.5
Donnerstag 14. Oktober 2010, 17:43
Forum: Lounge
Thema: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)
Antworten: 64
Zugriffe: 96732

Re: Die Zweite Runde (Ein Neues Schleichfahrt)

Hallo alle zusammen, ich war seit langer Zeit nicht mehr on …aber wie ich jetzt feststellen musste hat sich bei der Aquanox/Schleichfahrt Baustelle nichts getan.... Aber egal, den es gibt noch Hoffnung, wie erwartet ist das neue Game Arcania: Gothic 4 von JoWood ein totaler Flop geworden und jetzt m...