Die Suche ergab 4 Treffer

von _Coyote_
Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:51
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Ich steh im Wald
Antworten: 8
Zugriffe: 38659

Re: Ich steh im Wald

3, 2, 1 - meins!
So, und nun werde ich hoffentlich bald ins AN2-Lager wechseln. Freu mich schon! Danke für die Kommentare. :thumbup:
Gruß _Coyote_
von _Coyote_
Donnerstag 30. September 2010, 22:22
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Ich steh im Wald
Antworten: 8
Zugriffe: 38659

Ich steh im Wald

Tach nochmal, nach ein paar Missionen langweilt mich Aquanox. Ich war absoluter Fan von Schleichfahrt und habe mir demnach echt mehr vom Nachfolger versprochen. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, es anzuspielen. Aber beim Anspielen bleibts auch. Die Atmosphäre ist total futsch. Keine gut desig...
von _Coyote_
Montag 27. September 2010, 19:46
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Mission "Biont Scrap" nicht spielbar
Antworten: 3
Zugriffe: 23474

Re: Mission "Biont Scrap" nicht spielbar

Ups... Hab' ich da doch die bösen Jungs, die am Boden lauerten glatt übersehen... :oops: Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall weiter :blume:
von _Coyote_
Sonntag 26. September 2010, 21:25
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Mission "Biont Scrap" nicht spielbar
Antworten: 3
Zugriffe: 23474

Mission "Biont Scrap" nicht spielbar

Moin, gleich die zweite Mission, und schon ein Reinfall! Ich sollte zu Nav1 fahren. Dort angekommen, heißt es zum nächsten markierten Objekt zu fahren. Das ist der direkt unter dem Nav-Point wartende Caterpillar. Das ist ja nicht schwierig, mag man denken - flasch gedacht! selbst nach 5 Minuten blök...