Die Suche ergab 18 Treffer

von Revenan
Mittwoch 25. Mai 2011, 21:28
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422716

Re: Schleichfahrt reloaded

Bei mir geht es nicht. Ich bin über cmd ins Verzeichnis P3D gegangen, dort existiert aber die Schleichfahrt.0.1.p3d nicht, obwohl ich SF in C: installiert habe, genauso wie P3D. Liegt es vermutlich daran das ich noch ein Oldie bin und XP habe? :? Die Schleichfahrt.0.1.p3d geht über XP auch nicht. Pl...
von Revenan
Dienstag 19. April 2011, 20:10
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Ich schrieb zwar, dass man sich "wie" ein Sniper im Grund einwühlen könnte um sich dann auf die Lauer zu legen, aber von einer Sniperwaffe war meinerseits nicht die Rede. Ist für mich ein lusitger Gimmik in AN2, mehr nicht! Die Idee rührte daher, dass es ja genügend verschiedene Fischarten...
von Revenan
Sonntag 10. April 2011, 14:24
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Black Prophecy hat dieses Modulschiffsbauweise, das ist auch richtig. Aber spätestens ab Level 6 ist man Freiwild für die Spieler die ein paar Level höher sind, somit ist es aus meiner Sicht die Modulbauweise der einzige richtig gute positive Aspekt des Spiels (ich mag PVP nur wenn ich es will :D )....
von Revenan
Sonntag 10. April 2011, 11:52
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Eine Frage an die Wissenden: Wie sollten zukünftig solche Schiffe eigentlich gesaltet werden? Mit welcher Software würde man so etwas angehen? Ich frage deshalb, da meine Frau Mediengestalterin/Grafikerin ist und ggf. solch eine Software hat. Man könnte sich dann ja mal im Schiffsbau üben ;-)
von Revenan
Sonntag 10. April 2011, 10:07
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Kopierschutz bei der CD Version
Antworten: 3
Zugriffe: 28694

Re: Kopierschutz bei der CD Version

Die Ursache war AntiVir, musste den während der Installation ausschalten. Verrückt ist nur, dass ich AntivVir während des Spiels aktiviert lassen kann.
von Revenan
Sonntag 10. April 2011, 10:03
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Ich würde es dahingehend ergänzen, dass abgeschossene Schiffe, Stationen, Unterwasserbuggys etc auch Beute fallen lassen, die man dann später in Waffen oder Schiffsteile umgestalten und nutzen bzw es sogar verkaufen kann. Jedes Schiff sollte einen kleinen Laderaum haben der mit solch einer Fracht be...
von Revenan
Mittwoch 6. April 2011, 06:50
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Anbei ein Link zu einem deutschen Weltraum MMORG.
In dem Video sieht man schön die modulare Bauweise der Schiffe bzw wie man sie konzipiert. Finde ich persönlich ziemlich genial.

http://www.blackprophecy.com/index.php?id=5&L=1

Video: Black Prophecy E3 2010 Trailer.
von Revenan
Dienstag 5. April 2011, 21:37
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Kopierschutz bei der CD Version
Antworten: 3
Zugriffe: 28694

Kopierschutz bei der CD Version

So, ich habe herausgefunden warum AN2 bei mir auf dem PC nicht läuft. Der Kopierschutz ist die Ursache. Auf dem Laptop meiner Frau läuft das Spiel :grrr:
von Revenan
Dienstag 5. April 2011, 20:30
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Xaron, ich kann nur eines sagen: RESPEKT! Ich habe mir gerade dein Silent Depth angeschaut. Ich war echt positiv überrascht. Anbei meine Seite damit ihr seht das ich nicht irgendwas daher plaudere ;-) mircokosmos.de Nicht miCRokosmos ;-) Die Texte sind urahne, genau wie das schreckliche Foto. Ich wo...
von Revenan
Dienstag 5. April 2011, 20:07
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt online als zB MMORG
Antworten: 38
Zugriffe: 127214

Re: Schleichfahrt online als zB MMORG

Na Klasse. AN2 bekomme ich nicht zum laufen :cry:
Ihm fehlt immer eine setup.exe und bricht mitten in der Installation immer ab. Ob es daran liegt das ich die CD Version bekommen habe?