Die Suche ergab 13 Treffer

von DeadEyeKlink
Sonntag 6. September 2015, 17:32
Forum: Lounge
Thema: Schleichfahrt Neuauflage - was wäre euch wichtig...
Antworten: 8
Zugriffe: 61116

Re: Schleichfahrt Neuauflage - was wäre euch wichtig...

Was die Rechte angeht, habe ich irgenwo von nordic (vermutlich auf Kickstarter) gelesen, dass sie die Rechte an der Welt haben, BlueByte aber die Rechte am Namen. BlueByte könne also ein Spiel namens Schleichfahrt rausbringen, aber es dürfte dann inhaltlich nicht in Aqua spielen... Konnte den Post j...
von DeadEyeKlink
Sonntag 30. August 2015, 20:20
Forum: Lounge
Thema: Schleichfahrt Neuauflage - was wäre euch wichtig...
Antworten: 8
Zugriffe: 61116

Re: Schleichfahrt Neuauflage - was wäre euch wichtig...

Habe kürzlich nochmal deine v2 von SD ausprobiert und war überrascht, wie gut es das "Schleichfahrt-Gefühl" schon eingefangen hat. Wenn ich Schleichfahrt mit den enttäuschenden ANs vergleiche, dann ist es einfach so, dass SF viel erwachsener wirkt als AN. Bei AN1 haben es die Comic-Dialoge...
von DeadEyeKlink
Sonntag 1. April 2012, 12:26
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

Erstmal danke für die neue Version und die viele Arbeit die du da reingesteckt hast, habs grade installiert. Was mir aufgefallen ist: - Bei installation unter win7 64 bit kann man deine update_and_start.bat nicht verwenden. Panda scheint sich nicht zu bei den umgebungsvariablen zu registrieren. Wenn...
von DeadEyeKlink
Samstag 18. Juni 2011, 22:42
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

Kann man die schleichfahrt models (.mod) irgendwie konvertieren? Bin aus dem Format nicht schlau geworden, "file" meint, es sei ein applesoft Basic format.
Als Referenz wären die Teile ja nicht schlecht...
von DeadEyeKlink
Sonntag 12. Juni 2011, 12:34
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

ja, hast recht. die daten werden wohl aber irgendwo zwischengespeichert, durch umbenennen der dateinamen von model und textur klappts jetzt.
von DeadEyeKlink
Samstag 11. Juni 2011, 21:29
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

Danke, das klappt. In wings3d kann man als .x exportieren. Kann es sein, dass der Name des Texturfiles irgendwo anders festgelegt wird? Ich habe testweise einfach mal deine kuppel02 verwendet und das model ersetzt, aber egal welchen Texturnamen ich in meiner .x verwende, es nimmt im spiel dann immer...
von DeadEyeKlink
Freitag 10. Juni 2011, 19:15
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

Gibt es eigentlich schon Spezifikationen für die 3d-models, d.h. modelformat, polycount, texturgröße, etc.? Solange Du noch am Werkeln bist könnten dann parallel schon neue models erstellt werden. Mein erster Versuch eines Transporters ist leider nicht so schön geworden, insbesondere beim Texturiere...
von DeadEyeKlink
Dienstag 31. Mai 2011, 23:02
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

Super, dankeschön. Damit klappts. Auch das Update läuft jetzt.
Für alle die auf win7 die path variable setzen wollen:
http://geekswithblogs.net/renso/archive ... ows-7.aspx
Achtung, niemals den ganzen eintrag ersetzen sondern nur hinten dazutun!
von DeadEyeKlink
Dienstag 31. Mai 2011, 21:00
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

Ich hab die latest stable 1.0.3 der runtime. wenn ich die p3d per doppelclick starte gehts problemlos.
von DeadEyeKlink
Dienstag 31. Mai 2011, 19:46
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422751

Re: Schleichfahrt reloaded

die bat's funktionieren bei mir nicht. "der befehl panda3d ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden".
Muss ich die zip in das panda-installationsverzeichnis kopieren damit es funktioniert? Oder klappt bei win7 x64 die registierung von panda3d nicht richtig...