Die Suche ergab 35 Treffer

von 17degree
Freitag 24. Februar 2012, 22:03
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Naja es ist ja immerhin noch ein Spiel und ein Spiel ist stets nen Kompromiss aus Spielspaß und Plausibilität.
;)
von 17degree
Freitag 24. Februar 2012, 20:15
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Korrekt, das sofortige Wenden auf der Stelle ist unrealistisch, ne gewisse Trägheit gehört da schon dazu aber keine die den Spielfluss stört. Was den Waffenwechsel angeht habe ich eigentlich nur 2 Dinge zu beanstanden, er war recht unübersichtlich bei mehreren Waffen und die Wahrscheinlichkeit aus V...
von 17degree
Mittwoch 15. Februar 2012, 17:48
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Mein letztes Wort zum Offtopic-Thema. (wie antithetisch) Habe nicht behauptet das Konsolen die Spielwelt ruiniert hätten, der Trend hat sich einfach nur verschoben. Es gibt Spiele auf Konsolen die würde ich nie auf einem PC spielen wollen, Konsolen haben auch viel Gutes! Da die Publisher aber möglic...
von 17degree
Montag 13. Februar 2012, 18:09
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Wahre Worte Fuzz! Die Sache ist nur die, Spiele zu produzieren, benötigt je nach Aufwand, enorme Geldmengen. Experimente und Innovationen werden vom Budget unterdrückt. In den Anfängen der Videospiele und der Zeit danach, war man offen für solche Dinge, man hoffte durch Innovationen Gewinne zu erzie...
von 17degree
Samstag 4. Februar 2012, 19:58
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Die Meshfiles haben die Dateiendung .msb :)
von 17degree
Freitag 3. Februar 2012, 18:42
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 crasht.
Antworten: 10
Zugriffe: 56485

Re: Aquanox 2 crasht.

Update: Großartige Neuigkeiten, habe den Bug lokalisiert, die Ursache kenne ich nicht aber ich weiß wie man Abstürze vermeidet! Der Fehler liegt in der Anwahl der höchsten verfügbaren Auflösung von 1920x1080, wenn man die zweithöchste Auflösung anwählt (1777x1300 oder so ähnlich) dann gibt es keinen...
von 17degree
Donnerstag 2. Februar 2012, 18:47
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

@MazeOfHaze du hast Post.
@All, kann jemand uns mit den Modellen helfen, wir würden gerne die Modelle aus den Aquanox-Titeln extrahieren (nur für Testzwecke) . Wir haben ne modifizierte Variante von "unmpak" zum entpacken der .pak-Dateien, aber die Meshfiles lassen sich nicht öffnen.

:)
von 17degree
Donnerstag 2. Februar 2012, 17:07
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 crasht.
Antworten: 10
Zugriffe: 56485

Re: Aquanox 2 crasht.

Wenn ich die .ini ändere, fragt mich das Spiel beim Start ob es eine funktionierende Konfigurationsdatei erstellen soll. Wenn ich auf ja klicke, habe ich wieder eine Reset-Konfiguration, klicke ich auf nein, komme ich zum Desktop. Das ist richtig ärgerlich, eines meiner liebsten Spiele geht nicht *s...
von 17degree
Dienstag 31. Januar 2012, 19:10
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 crasht.
Antworten: 10
Zugriffe: 56485

Aquanox 2 crasht.

Hallo, seit ich eine neue CPU und neuen Arbeitsspeicher habe, crasht Aquanox beim Editieren der Einstellungen. Ich habe AQ2 über Steam erworben und mein PC ist frisch eingerichtet, AQ2 sauber installiert und alle Treiber aktuell. Wenn ich im Menü die Einstellungen verändern möchte, stürzt das Spiel ...
von 17degree
Sonntag 29. Januar 2012, 17:29
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211577

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Freenode ;)
Ich bereite das Brainstorming heute noch vor, stattfinden wird es entweder nächstes Weekend oder übernächstes, je nachdem wieviele sich bis nächsten Samstag melden, am liebsten wäre es mir schon wenn wir 10 Leute werden :)