Die Suche ergab 26 Treffer

von FullMetalFox
Freitag 9. März 2012, 11:17
Forum: Bar
Thema: Habt ihr es auch gemerkt?
Antworten: 26
Zugriffe: 46076

Re: Habt ihr es auch gemerkt?

Haischeiße, ich bin nur irgendwer... :(

Bild

:D :twist: :D
von FullMetalFox
Montag 5. März 2012, 19:16
Forum: Lounge
Thema: Aqua-Datennetz
Antworten: 86
Zugriffe: 222881

Re: Aqua-Datennetz

Okay, dann waren die also da aber dein Browser konnte die nicht darstellen. Sag mal, wie zum Henker hast du die da rein bekommen gehabt? :geek:
von FullMetalFox
Montag 5. März 2012, 18:13
Forum: Lounge
Thema: Aqua-Datennetz
Antworten: 86
Zugriffe: 222881

Re: Aqua-Datennetz

Die "komischen Zeichen" (Japanische Digits) kommen wohl von deinem PC Knochensuppe, weder auf der Seite noch im Quelltext sehe ich die. Ebenfalls Firefox 10.0.2. Oft hat man die wenn Windows zu gut durch ist, oder die Firefox Installation ne Macke hat, meist ist es aber nur allgemeine Unwi...
von FullMetalFox
Samstag 3. März 2012, 17:40
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die Dinger hatten was mit dem Atemgasgemisch oder Kommunikation zu tun.
von FullMetalFox
Samstag 3. März 2012, 12:39
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

"Bei der ZORN handelt es sich um den Umbau eines ehemaligen Bomberschiffes der Atlantischen Föderation, der auf die Steuerung durch einen einzelnen Piloten zugeschnitten ist. Der Platz, der durch den Verzicht auf eine größere Besatzung gewonnen wurde, wurde zum Einbau von zusätzlichen Antriebst...
von FullMetalFox
Samstag 3. März 2012, 11:33
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Eigentlich ist das eher Physikgenerde :D Kavitation ist nichts Theoretisches, zB Schiffsschrauben erleiden oft bei zu hohen Drehgeschwindigkeiten kleinere Schäden, den an den Kanten und äußeren Teilen der Flossen einer Schiffsschraube starke Kavitationen entstehen, welche so kräftig genug sind um St...
von FullMetalFox
Freitag 2. März 2012, 19:09
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Wenn du es genau wissen willst ist die Phobocaster 19,2 Meter lang, damit schätzungsweise 24-25m breit und 8m hoch. Das ist von der Länge her ähnlich einem Kampfjet. Die einzige Einschränkung ist der Widerstand des Wassers, aka die Materialanforderungen und Kraftanforderungen sind unter Wasser um ei...
von FullMetalFox
Freitag 2. März 2012, 18:18
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Die Phobocaster ist schon ne Sache für sich, von der Konstruktion her ist das Ding locker zu 40% reiner Antrieb :D Dazu kommt noch das die Antriebsmodule in Gondeln sind, also wenn die Triebwerke in der Lage sind auch rückwärts Schub zu leisten (wovon ich mal schwer ausgehe) könnte sich das Ding sch...
von FullMetalFox
Samstag 25. Februar 2012, 04:55
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Und was bei allen AQ-Teilen inclusive SF ist: Bei 0 Geschwindigkeit -> sich drehen können... wie soll sowas funktionieren? Simpel, Steuertriebwerke. Schiffe wenden nicht nur über ein Ruder, sondern auch über drehbare Schraubenaufhängungen oder Wasserstrahltriebwerks Umleitwerke. Zb Forschungsuboote...
von FullMetalFox
Freitag 24. Februar 2012, 01:19
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Auf WingCommander Sage warte ich schon ewig, der eine Snapshot damals war der Hammer, gute alte WingCommander mit dem Kampffeeling aus Freespace 2 (wen wunderts bei der Engine) und Beyond the Red Line (Again, same Engine). Muss mal meinen Joystick entstauben, seit I-War2 und BF2142 hat der keine Act...