Die Suche ergab 6 Treffer

von Freiheit
Montag 26. September 2011, 18:55
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2557263

Re: The Maneater's Inn

Spion hat geschrieben:Einige kennen es vermutlich schon, einige noch nicht:
http://web.archive.org/web/199806230541 ... assive.de/ :thumbup:
Cool, danke.
Gerade für damals ne ziemlich professionelle und hübsche Website.
von Freiheit
Montag 12. September 2011, 19:57
Forum: Bar
Thema: Eure besten Spiele-Screenshots
Antworten: 18
Zugriffe: 36313

Re: Eure besten Spiele-Screenshots

Mir gefällt's. Mir auch. Ist das ne Mod? In Oblivion ist der Nachthimmel sonst doch blau. Ich mag den puristischen Look von Mirror's Edge. Cool. Gute Frage. Ich glaub ich hatte damals einen Mod, der das Wetter verändert bzw. es deutlich lebendiger und realistischer macht. Irgendwie haben da die Ent...
von Freiheit
Montag 12. September 2011, 16:24
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199723

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

Musik ist bie mir buggy( hängender erster track) aber Habe eh nie mit musik gezockt(gefechtsmodus) was auch das spiel ernster erscheinen lässt und deshalb mir die aquanox reihe mit ihren möchtegern rock-punk-techno lärm einen auf cool machen wollten und die situation voll lustig und paradisisch ers...
von Freiheit
Sonntag 11. September 2011, 17:38
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Corny!
Antworten: 116
Zugriffe: 313667

Re: Happy Birthday, Corny!

Alles Gute dir.
von Freiheit
Samstag 10. September 2011, 16:40
Forum: Bar
Thema: Eure besten Spiele-Screenshots
Antworten: 18
Zugriffe: 36313

Re: Eure besten Spiele-Screenshots

Mir gefällts.
von Freiheit
Samstag 10. September 2011, 16:28
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1088177

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Icewind Dale 2. Hat ja eher n schlechten Ruf, aber finds bisher gut.