Die Suche ergab 3 Treffer

von DeadEyeTAKI
Sonntag 3. Februar 2013, 16:19
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt reloaded
Antworten: 252
Zugriffe: 422785

Re: Schleichfahrt reloaded

Hallo, Mich würde auch interessieren, wie der Status des Projekts ist. Ich hätte auch Interesse, mich am Projekt zu beteiligen! Ich bin selbst Software-Entwickler. Allerdings habe ich noch kein Python gecoded. Aber Eclipse und GIT kenne ich gut. Und mit Script-Sprachen habe ich auch schon viel Erfah...
von DeadEyeTAKI
Dienstag 18. Oktober 2011, 13:11
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382371

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Aber cool - freut mich zu hören, dass die Idee eines Remakes zumindest nicht gestorben ist und dass es tatsächlich schon sichtbare Fortschritte gibt! Werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal den aktuellen Stand ansehen!
Vielen Dank für die Antwort @ Nox_firegalaxy!!
von DeadEyeTAKI
Freitag 14. Oktober 2011, 15:37
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382371

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen, wie der Stand der Dinge ist. Wurde das Vorhaben aufgegeben, oder wurde die Diskussion nur verlagert? Für mich ist Schleichfahrt das beste Spiel, dass ich je gespielt habe! Ich würde es genial finden, wenn es mit einer neuen Engine und einem Multiplayer-Bereich ...