Die Suche ergab 6 Treffer

von MazeOfHaze
Mittwoch 15. Februar 2012, 16:59
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211566

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Ja sind eben "alle AUCH für Konsolen erschienen". Deswegen sind weder noch dafür ein Beispiel. Ich denke, dass Konsolen größtenteils besser für arcardelastige Spiele geeignet sind. Nicht nur, aber in der Tendenz. Die Diskussion darüber ist völlig sinnlos (, ermüdend) und kann zu gar keinem...
von MazeOfHaze
Mittwoch 15. Februar 2012, 03:28
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211566

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

@ Corny: Ruhig brauner, auch mal ziehen ,) ? Ich hab da vor allem Fußballspiele uns Arcade racer im Blick, dafür ist der Controller wie gemacht, ansonsten kann ich mich dem Tei lnicht anfreunden. Point&Click wie Monkey Island sind viel stärker auf eine spannende Geschichte angewiesen, weil sonst...
von MazeOfHaze
Mittwoch 15. Februar 2012, 01:18
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211566

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Da muss ich dir in vielem Recht geben. Ich hatte noch nie eine Konsole und brauche zur Zeit auch keine. Die Teile haben sicher keinen Markt erschlossen deren Kunden (primär) Spiele mit Handlungstiefe suchen, aber fühlt sich zu leicht an die Konsolen dafür verantwortlich zu machen vereinfacht gesagt....
von MazeOfHaze
Donnerstag 2. Februar 2012, 13:38
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 crasht.
Antworten: 10
Zugriffe: 56405

Re: Aquanox 2 crasht.

Hm mir fällt dazu auch nur sehr wenig ein.. Mal versucht im Kompatibilitätsmodus zu starten, oder einstellungen in der *.ini zu ändern? Nur um mal nen Stein ins Wasser zu werfen Bei der Fehlermeldung denk ich irgendwie an MacAdressen, auch weil du Cpu und Ram getauscht hast, nach einer Neuinstallati...
von MazeOfHaze
Dienstag 31. Januar 2012, 21:14
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211566

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Also ich bin grundsätzlich da! Hab mir auf Degrees Bitte hin in nen txt-dokument geballert, was mich an schleichfahrt gefesselt hat und was mir nicht so gefiel. Je früher ich ne Uhrzeit oder Tageszeit hab desto sicherer kann ich zusagen da zu sein. Ach und mir muss dann jemand erklären wie Irc funzt...
von MazeOfHaze
Donnerstag 15. Dezember 2011, 09:57
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199452

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

Hallo Bin neu hier, aber habe schon hin und wieder mitgelesen :) Ich habe gerade wieder angefangen Sf mit der Dosbox zum laufen zu kriegen. Bei mir stellt sich jedoch ein dickes Problem. Wenn ich den Inhalt der Cd kopieren möchte bricht der Vorgang ab, sobald 'D05.Mvi' aus E:\SF\GFX\MVI\FILM kopiert...