Die Suche ergab 10 Treffer

von SilverShark
Dienstag 25. Januar 2022, 17:28
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556960

Re: The Maneater's Inn

Ich dachte ANDD wäre immernoch unveröffentlicht. :mrgreen:
& meine letzte Anmeldung hier war am 18. November 2012. Sappralot.

Ne runde Aquanox MP? :twist:
von SilverShark
Sonntag 8. Januar 2012, 13:36
Forum: Lounge
Thema: Das JJ auf Facebook
Antworten: 47
Zugriffe: 76667

Re: Das JJ auf Facebook

Ich persöhnlich halte nichts von Facebook.
Eine Seite dort finde ich eher Sinnlos.
Leute die nach dem suchen was die Seite zu bieten hat werden sie finden.
So hab ich das zumindest gemacht.
(Eig war ich auf der Suche nach "Aqua Nox selber programmieren "^^)
von SilverShark
Montag 2. Januar 2012, 14:35
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Spion!
Antworten: 45
Zugriffe: 220154

Re: Happy Birthday, Spion!

Alles Gute Spion !! ;-)
von SilverShark
Donnerstag 22. Dezember 2011, 16:58
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012362

Re: Damit mal wieder was da ist...

:thumbup: Soweit läuft das alles:-) Manni,hab es grad getestet.Win 64Bit Maus ne Razor Diamondback... Auflösung 1920*1080 alles easy.Hab gerade 3 Server laufen,aber leider keine Opf...äh Gegner lol Also wer willl,einfach Bescheid TDM,DM,sowie CTF... Peter danke für den lieben Willkommensgrusss :thu...
von SilverShark
Donnerstag 22. Dezember 2011, 16:56
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012362

Re: Damit mal wieder was da ist...

*Doppelpost*
:ponder:
von SilverShark
Dienstag 20. Dezember 2011, 20:59
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012362

Re: Damit mal wieder was da ist...

Schade, das lässt sich dann vermutlich auch nicht mehr ändern :cry: Wer behauptet denn sowas? Naja wenn interesse besteht, ich hätte auf jeden Fall die Lust und die Zeit für ein paar matches Aber ich glaub ihr "alten Hasen" seid die einzigen mehr oder weniger aktiven Schreiber-(Spieler) o...
von SilverShark
Dienstag 20. Dezember 2011, 15:43
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Versionsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 76541

Re: Versionsprobleme

Joa, denk schon. Ich hab noch eine ziemlich alte Version bei der es nichtmal möglich ist den aktuellen Spielstand aus dem Startmenü heraus zu laden.
Die hab ich letztdens wieder neu installiert, wenn sie also mal gepatcht war ist das nun Geschichte ;-)

Danke für die Links, alles erfolgreich gepatcht
von SilverShark
Dienstag 20. Dezember 2011, 11:35
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Versionsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 76541

Re: Versionsprobleme

Wo lassen sich die patches denn Downloaden ? Selbst mit Google lande ich immer wieder auf Seiten mit "toten" Links ....
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-) und mache mich derweil noch weiter auf die bisher hoffnungslose suche.

SilverShark
von SilverShark
Montag 19. Dezember 2011, 21:56
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012362

Re: Damit mal wieder was da ist...

Na dann willkommen im Forum der Verrückten! :) Da bin ich dann richtig ;) Nein, es spielt eigentlich niemand mehr AquaNox, Schade, das lässt sich dann vermutlich auch nicht mehr ändern :cry: aber Ja, wir denken anlässlich des 10. Geburtstages des Spiels daran, mal wieder eine Runde zu zocken. Also ...
von SilverShark
Montag 19. Dezember 2011, 19:31
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012362

Re: Damit mal wieder was da ist...

Hi, bin neu im Forum :thumbup: Ist ja super das hier immer noch aktivität herrscht bei diesem mittlerweile etwas älter gewordenen Spiel. :o Deswegen wollte ich fragen, gibt es denn noch Leute die AquaNox (1) Online spielen ? :? Geht das noch ? Wenn ja wär das echt cool und hätte Lust mit euch eine R...