Die Suche ergab 8 Treffer

von Silencer
Donnerstag 3. September 2015, 00:25
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500789

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

So wie ich das sehe, läuft die Aktion ja auch nach dem 11. noch weiter. Werden also wohl ds ein oder andere Stretch Goal bekommen. Und Modding ist mal witrklich Nummer 1 hier. Total Conversion -> alte Spielereihe. Aqua Nox mit Schleichfahrt-Booten. In Werner von Punchs Kneipe einen heben... Unterstü...
von Silencer
Dienstag 25. August 2015, 16:35
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500789

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Geht noch weiter weg vom Aqua, das wir kennen. Insbesondere diese "mysteriöse Intelligenz". Das geht in ne völlig andere Richtung. Im Moment hat das Spiel mit der alten Reihe nicht mehr viel zu tun. Name und Name der Spielwelt, sowie die Tatsache, dass es in der Tiefsee spielt. Klartext: M...
von Silencer
Montag 24. August 2015, 16:26
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500789

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Die kleinen Stationen können damit zusammenhängen, dass das Spiel in den Anfangsjahren von Aqua (vermutlich einige Jahre nach der Besiedlung) spielen soll. So hieß es zumindest, als das Spiel letztes Jahr auf der Gamescom vorgestellt wurde. Weiß ich. Macht aber keinen Sinn. Zum einen, wie gesagt, S...
von Silencer
Montag 24. August 2015, 12:47
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500789

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Nuja, mehr ne Art Exploration-Coop dingens. Bin auf der einen Seite begeistert. Coop, begehbare Stationen, und die ganzen Gameplay-Ideen, dazu taktischere Ausrichtung als in AN1 und AN2 (Geschütztürme). Das klingt gut. Aber: Kleine Stationen: da geht was von der Atmosphäre flöten. Ich meine, begehba...
von Silencer
Montag 6. Februar 2012, 16:46
Forum: Clans Room
Thema: Auf Gefechtsstation
Antworten: 25
Zugriffe: 91178

Re: Auf Gefechtsstation

Wow, wenn das mal kein Zufall ist...

War auf der Suche nach nem neuen BF3-Clan. Ihr seid dann wohl die einzigen, die beide Games zocken!
Da schau ich doch glatt mal vorbei...
von Silencer
Sonntag 5. Februar 2012, 15:27
Forum: Clans Room
Thema: Auf Gefechtsstation
Antworten: 25
Zugriffe: 91178

Re: Auf Gefechtsstation

Also da wäre ich ja mal sowas von dabei!

Hatte damals noch kein Inet, und als ich dann Inet hatte, und AN wieder in den Händen, war Multiplayer tot. Hatte also nie die Gelegenheit^^
Wenn da wieder was ginge...
von Silencer
Sonntag 5. Februar 2012, 15:16
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211572

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Ich kann zwar nicht viel, aber wenns darum geht, die Reihe weitergehen zu lassen: wenns rein um ne Menge Leute geht, bin ich dabei. Hab damals mit AN1 angefangen, als erstes wirkliches "Spiel" mit gerade mal 12. Das Game fasziniert mich noch heute (Die Atmosphäre, die Dystopie Aqua...hat e...
von Silencer
Sonntag 5. Februar 2012, 15:07
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556649

Re: The Maneater's Inn

Moinmoin, nach langer Zeit habe ich mich mal herverirrt. Freut mich, dass heir wirklich noch was los ist!