Die Suche ergab 2 Treffer

von vcioprescu
Freitag 10. August 2012, 03:21
Forum: Lounge
Thema: Seite aufgestöbert
Antworten: 9
Zugriffe: 22470

Re: Seite aufgestöbert

ich habe mehr bilder in der ships sektion aufgeloaded. ich will ein bischen jedes tag daran arbeiten bis ich es fertig habe. hatte ich nie gedacht dass jemand die seite angesehen hatte, es ist ein gute gefuehl also, sorry if my german reads weird, been a while since i've used it much falls ihr einig...
von vcioprescu
Montag 6. August 2012, 18:16
Forum: Lounge
Thema: Seite aufgestöbert
Antworten: 9
Zugriffe: 22470

Re: Seite aufgestöbert

diese thema is ja ein paar jahre alt, aber ich wollte es noch beantworten. das ad.sunknight.com ist meine seite. Ich bin ein grosser Schleichfahrt Fan und wollte es mit einer fanseite schauen. aber wie auch immer, hatte ich nicht genug zeit gehabt es fertig zu machen. ich werde versuchen in den naec...