Die Suche ergab 3 Treffer

von Shinkai
Dienstag 6. Mai 2014, 22:20
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II???
Antworten: 9
Zugriffe: 67553

Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??

Danke erst mal für die Antworten, ich werde dann einfach bei meinem nächsten Durchspielen die Augen offen halten. Habe zwar zahlreiche Video-Playthroughs und schriftlichen Komplettlösungen bereits überflogen (ohne Ergebnis), werde mir aber die Links von Poularskie nocheinmal näher anschaun. Sollte e...
von Shinkai
Sonntag 4. Mai 2014, 19:44
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II???
Antworten: 9
Zugriffe: 67553

Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??

Also ok, der eine sagt ja der andere nein. Fakt ist, dass die gerenderten Bilder dieser besagten Stationen im Aqua-Datennetz sichtbar sind. Kommen jetzt also die Bilder von Punjab und den Domino Stationen direkt aus dem Spiel, oder wurden diese lediglich beim Durchstöbern der Spieldateien gefunden -...
von Shinkai
Samstag 3. Mai 2014, 18:15
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II???
Antworten: 9
Zugriffe: 67553

Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II???

Hallo, Nachdem ich Schleichfahrt voller Begeisterung durchgespielt habe, und eigentlich der Meinung war jede Station mitgenommen zu haben, bin ich über Fotos von den Stationen Little Punjab, Domino I + II der Clansunion gestolpert. Meiner Meinung nach habe ich aber diese Stationen nie besucht. Kann ...