Die Suche ergab 9 Treffer

von ConjurerDragon
Samstag 31. August 2019, 10:48
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: GOG Version - Torpedos feuern ohne Eingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 26398

Re: GOG Version - Torpedos feuern ohne Eingabe

Mal ganz blöd gefragt: Du hast nicht etwa etwas auf der Tastatur liegen (oder evtl. eine Taste halb gedrückt festgeklemmt) so dass dadurch der Abschuss ausgelöst wird?

Startest Du die Version 1.116 oder 1.120 mit SF.EXE oder SFD4G.EXE (der Unterschied steht in der Liesmich.txt).
von ConjurerDragon
Samstag 23. Juni 2018, 20:19
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Cut content from AquaNox
Antworten: 7
Zugriffe: 78007

Re: Cut content from AquaNox

Hi guys. maybe im late with this news,but,anyway, today i was bored and i decided to check the model (.msb) and texture files of this game. Do u know waht i found? I found two weapons which was cut. First weapon is a "gun_electriceel" and second is a "gun_emperror" Screenies: ht...
von ConjurerDragon
Samstag 23. Juni 2018, 11:06
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)
Antworten: 2
Zugriffe: 31899

Re: Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)

Wenn das die Mission ist wo ich Denke, Motor aus und sich so weit wie Möglich in Bodennähe treiben lassen. Das hab ich bereits versucht - Motor aus, Sonar aus und der Strömung vertraut. Ich bin prompt gegen einen der Panzer getrieben die vor dem Zielgebäude rumkurven... :o Im Netzt gibt es noch meh...
von ConjurerDragon
Freitag 22. Juni 2018, 13:18
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)
Antworten: 2
Zugriffe: 31899

Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)

Ich bin inzwischen in Neopolis angekommen und hab den (optionalen) Auftrag das Versorgungszentrum der Piraten :pirat: zu zerstören. Weil es eine optionale Mission ist, wird diese in der Komplettlösung hier https://www.kerstins-spieleloesungen.de/loesungen/schleich.htm nicht mal erwähnt. Die Mission ...
von ConjurerDragon
Mittwoch 20. Juni 2018, 07:15
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Brauch Hilfe bei Mission Lima I
Antworten: 7
Zugriffe: 42240

Re: Brauch Hilfe bei Mission Lima I

Nach noch nem halben Dutzend Versuchen hab ich Lima I geschafft. Selbst die misslungenen waren ganz interessant - ich hab einmal versucht einfach schnell zur Anlage zu kommen und dabei den Canyon und die ersten 3 Angreifer einfach ignoriert. In dem Fall kann man den Infiltrator noch auf dem Weg zur ...
von ConjurerDragon
Samstag 16. Juni 2018, 20:59
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Brauch Hilfe bei Mission Lima I
Antworten: 7
Zugriffe: 42240

Re: Brauch Hilfe bei Mission Lima I

Ups ja das spielt man noch mit der Hiob, sorry. Mal ne Frage, auf welchen Modus spielst Du, Schwer mittel oder leicht? Normal, also der mittlere. Je nachdem brauchst da etwas mehr Power. Der Schwierigkeitsgrad kann man auch nachträglich noch ändern dann sollten die Gegner so kommen wie Oben beschri...
von ConjurerDragon
Samstag 16. Juni 2018, 15:47
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Brauch Hilfe bei Mission Lima I
Antworten: 7
Zugriffe: 42240

Re: Brauch Hilfe bei Mission Lima I

Evtl. hilft das so hatte ich das etwa auch gemacht. ... Kurze Zeit nachdem Ihr Euch im Wasser befindet, erscheinen auch schon die ersten beiden Scouts von Santiago. Das erste Problem an der Komplettlösung ist, dass direkt am Anfang nicht zwei, sondern *3* Scouts einen angreifen. :?: Schaltet diese ...
von ConjurerDragon
Sonntag 3. Juni 2018, 15:42
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Brauch Hilfe bei Mission Lima I
Antworten: 7
Zugriffe: 42240

Brauch Hilfe bei Mission Lima I

Die ersten Missionen von Schleichfahrt (die GOG-Version) habe ich problemlos durch. In der wo man Lisa X nach Atacama City bringt hab ich schon einige Versuche gebraucht. Aber die Mission die nach Lima I führt treibt mich gerade zur Verzweiflung. :oops: Direkt am Anfang die 3 Scouts sind kein Proble...
von ConjurerDragon
Sonntag 3. Juni 2018, 15:04
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 91027

Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)

Ende 2016 gab es ein Update der bei GOG verfügbaren Version (GOG version 2.0.0.3 --> 2.0.0.4) die einen Bug behob, dass in Missionen Lied Nr. 1 nicht gespielt wurde. Mit ALT + Zahl (1, 2, 3 usw.) kann man in Missionen zwischen den Liedern wechseln und 1 spielt in der fehlerhaften Version nie, also w...