Die Suche ergab 133 Treffer

von Xaron
Montag 2. Januar 2023, 19:48
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2697561

Re: The Maneater's Inn

Ja muss ich denn hier das offiziell erste Posting am 02. Januar 2023 verfassen?

Alles gute euch! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Wer liest denn hier noch?
von Xaron
Samstag 24. Dezember 2022, 12:10
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 60118

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Aber 2023 wird TOLL! Frohe Weihnachten euch allen!
von Xaron
Freitag 7. Januar 2022, 17:56
Forum: Survion
Thema: Remake Schleichfahrt
Antworten: 46
Zugriffe: 364209

Re: Remake Schleichfahrt

...und das "richtige" mache ich bereits, aber es ist nicht Schleichfahrt 2.0. Vorsatz fürs neue Jahr, wenigstens ein bissel dran schrauben... Ich werde den Gedanken einfach nicht los. Wenn man bedenkt... vor fast 26 Jahren kam Schleichfahrt raus. Ich glaube, das war eins der ersten und wen...
von Xaron
Mittwoch 5. Januar 2022, 15:04
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 60118

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wird schon gut gehen... :D

Bild
von Xaron
Samstag 1. Januar 2022, 10:16
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 60118

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Danke, ein gutes neues Jahr! :)

Liest hier noch jemand ab und an?
von Xaron
Donnerstag 4. März 2021, 11:50
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2697561

Re: The Maneater's Inn

Aye, gute Idee und danke! :D
von Xaron
Montag 9. November 2020, 09:15
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 559896

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

@slow: Für die 100k, die bei Kickstarter reingekommen sind, kriegt man ja nicht mal einen Entwickler für ein Jahr bezahlt, geschweige denn ein ganzes Team über mehrere Jahre. Da wird schon noch einiges geflossen sein.
von Xaron
Sonntag 8. November 2020, 18:56
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 559896

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Ein richtiger großer Publisher der da mal Geld in die Hand nimmt würde sich da eine Goldene Nase verdienen. Da hab ich so meine Zweifel. Ich meine in der Steam Aquanox DD Gruppe sind ca. 22.000 Leute. Es gibt einen Multiplikator, d.h. man kann davon ausgehen, dass 4.5x so viele es ca auf der Wishli...
von Xaron
Samstag 7. November 2020, 19:49
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 559896

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Schau dir an, welche kleine Handvoll Leute damals SF gemacht haben. Ja, SF ist in mancher Hinsicht spartanischer (3D-Grafik z.B). Aber die hatten damals sicher auch nicht so tolle Entwicklerwerkzeuge, wie man sie zur UE4 dazu bekommt. Damals musste man 3D-Engine und Physik und was weiß ich alles se...
von Xaron
Montag 26. Oktober 2020, 08:16
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2697561

Re: The Maneater's Inn

Die Grafik ist soweit ok, nur der Bord-Scheinwerfer ist etwas einfach umgesetzt. Keine dynamische Lichtquelle, die wirklich Licht und Schatten wirft. Ich spiele ab und zu Dirt Rally 2.0, da sind die Fahrzeug-Scheinwerfer genial umgesetzt, wenn man bei Nacht fährt. So in der Art? :) http://www.desce...