Die Suche ergab 10 Treffer

von Crimzan
Dienstag 3. Januar 2023, 14:08
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 49726

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! :)
Hab mir gedacht ich lad mir mal Aquanox auf mein Steam Deck um zu schauen ob und wie es läuft, und seit dem bin ich wieder voll drin! :D
Hoffe ihr seid gut gerutscht!
von Crimzan
Dienstag 3. Januar 2023, 02:26
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382532

Re: Schleichfahrt Dateiformat

This weekend I wanted as a little side project to make a converter using SF-Reloaded source to convert SF files to more common files Hello! This is awesome! Thanks so much for making this tool! I have a question / Problem though, I set up the file paths like in your example.bat (of course with corr...
von Crimzan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 13:20
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 501292

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Ich hab's seit Release. Ich hab bisher nur den Singleplayer gespielt, und da auch nicht wirklich weit bisher. Aber "durchwachsen" ist leider relativ treffend für das, was ich bisher so erlebt habe in dem Spiel. Storytechnisch wirkt das für mich bisher noch ganz in Ordnung, die Charaktere w...
von Crimzan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 12:57
Forum: Survion
Thema: Descent Prophecy
Antworten: 30
Zugriffe: 162621

Re: Descent Prophecy

Danke Dir! Hab Dich mal auf Discord hinzugefügt, bin da sehr aktiv :)
von Crimzan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:57
Forum: Survion
Thema: Descent Prophecy
Antworten: 30
Zugriffe: 162621

Re: Descent Prophecy

Also so sehr ich Schleichfahrt Fan bin, wird es wohl unmöglich, die gleiche Story und die gleichen Boote und Umgebung zu verwenden. Allein schon aus Respekt vor dem leider verstorbenen Autor und natürlich auch wegen der rechtlichen Situtation. Darf ich fragen, was Du so als Sound Designer und Kompo...
von Crimzan
Samstag 19. September 2020, 00:04
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382532

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Hey zusammen! @thexil Ja, daran dachte ich auch, dass ich das notfalls mache. Das ist definitiv eine Möglichkeit wenn alle Stricke reißen :) @Nox_firegalaxy Jaaa der .exe Ansatz wäre für mich ein Traum! Dein Code-Snippet klingt interessant, vielleicht krieg ich das aus Python-Sicht dann doch irgendw...
von Crimzan
Sonntag 13. September 2020, 19:16
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382532

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Uiuiui das klingt... schwierig :D

Der SFLoader lädt also die originaldateien. Und was macht der dann damit?

Aber okay, ich danke Dir für die Informationen :) Ich schau dann mal, ob ich irgendwie damit arbeiten kann :)
von Crimzan
Samstag 12. September 2020, 18:31
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382532

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Hey! Hallo! Licht! Erstmals vielen Dank für's Willkommen heißen und die Informationen! Mein Wunsch ist tatsächlich, die Schleichfahrt-Assets quasi in standardmäßige Formate zu bekommen, damit ich ein paar Dinge in moderner Qualität nachbauen kann. Die Stationshintergründe und animierten Räume, den M...
von Crimzan
Dienstag 8. September 2020, 12:22
Forum: Survion
Thema: Descent Prophecy
Antworten: 30
Zugriffe: 162621

Re: Descent Prophecy

Na das sieht ja interessant aus! Ich bin 3D Artist, Sound Designer und Komponist, ich versuche aktuell Schleichfahrt auseinanderzunehmen damit ich ein paar Assets davon nachmodellieren kann in moderner Qualität! Aktuell hab ich damit leider ganz schön Schwierigkeiten mit den Formaten, aber eh, ich t...
von Crimzan
Dienstag 8. September 2020, 12:20
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Dateiformat
Antworten: 76
Zugriffe: 382532

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Hey zusammen, ich kenne mich leider gar nicht aus mit C++, kann jemand erklären wie man damit arbeiten kann? Ich würde wirklich sehr gerne Schleichfahrt auseinandernehmen, vor allem die Raumanimationen und Schiffsausrüstungen, im Großen und Ganzen klingt der Link da nach das, was ich brauche, aber a...