Die Suche ergab 9 Treffer

von Raven87
Montag 12. Februar 2024, 21:13
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Re: Kurzgeschichten aus Aqua

Hallo nach langer Zeit! Nein, bisher habe ich noch keine Zeit gefunden, das "Projekt" wieder in Angriff zu nehmen und ich weiss ehrlich gesagt aktuell nicht, wann ich wieder dazu komme :/. Wenn, dann würde ich einfach wieder was schreiben, aber trotzdem danke für die Nachfrage! Viele Grüße
von Raven87
Montag 5. Oktober 2020, 21:18
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Re: Kurzgeschichten aus Aqua

Erinnerungen "Hong-Long, wenn Du schon fragst. Nur warum hast du "nur" 6 Monate Strafe im Gulag bekommen und die anderen die Todesstrafe?" fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Die beiden stammten aus dem Shogunat. Sie verfügten zudem über Kontakte zu Militärangehö...
von Raven87
Dienstag 29. September 2020, 21:09
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500836

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Der Trailer sieht ziemlich gut aus, wobei - zumindest mich - das "Schlieren" des Schiffes im Kampf irgendwie stört. Gespannt bin ich auf die Story, ob die den atmosphärischen Tiefgang wie Schleichfahrt erreicht.
von Raven87
Dienstag 29. September 2020, 20:52
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Re: Kurzgeschichten aus Aqua

Aufeinandertreffen „Guter Pilot…“ wiederholte ich und schaute sie fragend an. „Ein Scheissglück hatte ich. Vorher befanden sich 6 Bionten-Boote hinter mir. Rückwärts fahrend habe ich zwei von denen per Doom-Mortar direkt zur Hölle geschickt, bis die Waffe versagt hat. Die Frontpanzerung war auf knap...
von Raven87
Montag 28. September 2020, 21:57
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Re: Kurzgeschichten aus Aqua

Spätestens bis Mittwoch dann die Fortsetzung :-). Viele Grüße
von Raven87
Montag 21. September 2020, 22:34
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Re: Kurzgeschichten aus Aqua

Hallo thexil, erstmal Entschuldigung für meine und vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Dialogsätze werden umformuliert. Danke für den Hinweis auf die Tornadozone und übrigen Fehler. Entschuldigung für die knappe Rückantwort, die wird das nächste Mal wieder deutlich eingehender ausfallen. Ich scha...
von Raven87
Sonntag 13. September 2020, 12:19
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Steuerbord - geänderte Fassung

Die Blonde war attraktiv. Mit ihren markanten Wangenknochen, schmalen Lippen und der gut sitzenden Uniform wirkte sie distanziert und kühl, dennoch hatte sie etwas anziehendes. Langsamen Schrittes kam sie auf mich zu. Währenddessen stellte der Barkeeper meinen Acid Assassin auf den Tresen und legte ...
von Raven87
Sonntag 13. September 2020, 11:08
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Danke für das Feedback

Hallo thexil, besten Dank für dein Feedback. Ich schaue mal, dass die langen Sätze und sie dann verwende, wenn sie sich stiltechnisch für die Erzählung eignen. Abgeschreckt hast Du mich keinesfalls, gerne setze ich die Geschichte fort. Eigentlich wollte ich nur eine kurze Geschichte erzählen, habe a...
von Raven87
Sonntag 6. September 2020, 20:42
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 118181

Kurzgeschichten aus Aqua

Hallo Leute, wie an der Anzahl meiner Foreneinträge zu ersehen ist, bin ich noch recht neu hier. Neben meinen sonstigen Aktivitäten habe ich irgendwie gerade einen Rappel und lege hier mal eine von mir selbst erdachte Kurzgeschichte aus Aqua nieder, die vielleicht Anklang findet. Nachdem ich keine A...