Die Suche ergab 7 Treffer

von FuzzyHead
Samstag 18. November 2023, 12:27
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2557949

Re: The Maneater's Inn

Licht!

Bin auch mal wieder durch Zufall ins JJ gekommen und freue mich, das es das Forum immer noch gibt. Irgendwie schön zu sehen, in der aktuell sehr hektischen Zeit.

Lasst es euch gutgehen!
von FuzzyHead
Sonntag 2. Dezember 2018, 14:55
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2557949

Re: The Maneater's Inn

Wie siehts aus, ist die Bar noch geöffnet? :hinterhalt:
von FuzzyHead
Sonntag 19. Februar 2012, 11:49
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Nischenprodukt hin oder her, abgesehen von Schleichfahrt und dem Rest zählen manch anderer Titel oder auch eine ganze Reihe doch auch zu der Kategorie Nischenprodukte. Trotzallem finde ich, das gerade diese Spiele sich angenehm von der Masse abheben. Der negative Aspket an dem ganzen ist halt, das E...
von FuzzyHead
Sonntag 12. Februar 2012, 22:48
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211581

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

Also ich geb jetzt auch mal meine Senf dazu. Bin nach langer langer Zeit mal wieder auf dieses Forum hier gestoßen und doch ein wenig erschrocken, das es das sogar noch gibt :oops: . Ich meine, denkt doch einfach mal drüber nach, welches Spiel, abgesehen von den richtigen Klassikern, heute noch so e...
von FuzzyHead
Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:31
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, FuzzyHead!
Antworten: 38
Zugriffe: 60350

Re: Happy Birthday, FuzzyHead!

Hey,

vielen Dank! :)
von FuzzyHead
Dienstag 29. Juli 2008, 18:58
Forum: Bar
Thema: Was macht das JJ besonders?
Antworten: 24
Zugriffe: 44849

Re: Was macht das JJ besonders?

Hab da als Info drinne, wenn Leute auch Aquanox oder so zocken, und das sind mehrere Tausende. Schade halt das sich die Gamer dann nicht hier melden, das meine ich :)
von FuzzyHead
Dienstag 29. Juli 2008, 17:34
Forum: Bar
Thema: Was macht das JJ besonders?
Antworten: 24
Zugriffe: 44849

Re: Was macht das JJ besonders?

Howdy :). Das Jealous war, ist und bleibt immer der beste Treffpunkt für Aquanox und Schleichfahrt Fans! Die Community lebt durch die "verrückten" Mitglieder, die seit der ersten Stunde da sind :). Und das macht diese Community auch aus. Schade nur, das bei mehreren tausend AquaNox Fans hi...