Die Suche ergab 10 Treffer

von MicL
Donnerstag 4. Juli 2013, 14:40
Forum: Lounge
Thema: Drakes/Flints Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 18437

Drakes/Flints Geschichte

Nach dem ich mal wieder die Spiele ausgepackt und gespielt habe, ist mir aufgefallen dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, was ich gerne in einer Fortsetzung sehen wollte. Flint und Drake sind beides Interessante Charaktere und beide Storys sind toll erzählt und verbinden emotionell. Klar, Flint ...
von MicL
Dienstag 10. Januar 2012, 15:13
Forum: Lounge
Thema: Das JJ auf Facebook
Antworten: 47
Zugriffe: 76670

Re: Das JJ auf Facebook

Link geht net :(
von MicL
Samstag 23. April 2011, 10:54
Forum: Lounge
Thema: Das Ende von Jowood
Antworten: 29
Zugriffe: 55415

Das Ende von Jowood

Hallo Leute, Laut Nachrichten ist Jowood endgültig am Ende und musste Konkurs an melden, da keine neuen Investoren gefunden wurden. Es heißt er wird entsprechend "verwertert". Ich hoffe sie meinen damit, dass die ganzen Lizenzen verkauft werden. Vielleicht haben wir dann Glück und unsere g...
von MicL
Montag 16. März 2009, 22:23
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Handbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 113923

Re: Handbuch

Vielen Dank :)
von MicL
Sonntag 15. März 2009, 13:57
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74694

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

Ich hab gelesen Das Halfmann 2 Geschichten zu Aquanox geschrieben hat.

Wo findet man die denn? Gibts da ein Buch zu kaufen oder gibts die auf ner Internetseite?

Ich würd es wirklich gern mal lesen, ich hoffe ihr helft mir. :)
von MicL
Sonntag 15. März 2009, 13:40
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Handbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 113923

Handbuch

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch zufällig das Orginalhandbuch (vielleicht als PDF) ?
Das wäre echt cool, ich hab nämlich keins. Hab mein Schleichfahrt mal geschenkt bekommen, ohne Handbuch.
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
MicL
von MicL
Montag 2. März 2009, 21:47
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter XP
Antworten: 59
Zugriffe: 203420

Re: Schleichfahrt unter XP

Ach ja hab ich glatt vergessen. :D Die klassische Art. Windows XP SP2. Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz Speicher: 2 GB GeForce 8600M GT (pcie, 256mb) Intel High Definition Audio Ich hab das schon mal auf nem anderen Rechner hinbekommen, hatte das selbe Problem (ungefä...
von MicL
Montag 2. März 2009, 15:01
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter XP
Antworten: 59
Zugriffe: 203420

Re: Schleichfahrt unter XP

Hallo Zusammen.
Ich wollte es auch mal wieder zum Laufen bringen.
Allerdings habe ich ein Problem. Bei mir bricht der Ton im ersten Video nach einiger Zeit ab.
Ich hab das vor Ewigkeiten mal weg bekommen, aber ich weiß nicht mehr wie.
Hat einer von euch zufällig die Lösung für das Problem?
von MicL
Mittwoch 27. August 2008, 09:47
Forum: Lounge
Thema: Aqua-Geschichte
Antworten: 64
Zugriffe: 87740

Re: Aqua-Geschichte

Ist natürlich auch mal ne Idee.
Allerdings waren die doch ursprünglich als Waffe gegen dieses außerirdische Krebs-Viech gedacht oder?

Ich merke ich muss echt mal wieder AN zocken. :-D
von MicL
Donnerstag 14. August 2008, 20:53
Forum: Lounge
Thema: Aqua-Geschichte
Antworten: 64
Zugriffe: 87740

Aqua-Geschichte

Hallo Zusammen. Bin jahrelanger Aquanox Fan, habs zeitweise aber aus den Augen verloren. Bin nun kürlich mal wieder drauf gestoßen und hab das Board hier entdeckt. Schön das es immer noch eine Comunity gibt. :thumbup: Was ich mal fragen wollte. Die Story wurde doch nie zu Ende erzählt. Gibt es denn ...