Die Suche ergab 21 Treffer

von Impossible
Freitag 14. September 2018, 22:50
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2557539

Re: The Maneater's Inn

[TS] Deathclaw hat geschrieben:Na, das ist hier ja nach zehn Jahren auch etwas still geworden!

Dich gibt‘s auch noch, ich werd verrückt :D Immer wieder krass wie lange es einige Leute hier gehalten hat - immerhin war das Ur-Forum von 2001 :o
von Impossible
Sonntag 6. November 2016, 12:37
Forum: Bar
Thema: Alles Gute, Impossible!
Antworten: 53
Zugriffe: 191878

Re: Alles Gute, Impossible!

Immer wieder schön auch nach Jahren hier noch Glückwünsche zu erhalten :) Danke Jungs!
von Impossible
Mittwoch 15. Juli 2015, 11:42
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 501231

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Bild

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus... Hoffentlich sieht man auf der Gamescom mal wieder was davon :)
von Impossible
Freitag 2. Januar 2015, 15:20
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Spion!
Antworten: 45
Zugriffe: 220313

Re: Happy Birthday, Spion!

Happy Birthday :)
von Impossible
Freitag 28. November 2014, 15:07
Forum: Lounge
Thema: Heh, da ist ja der Frachter :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 76479

Re: Heh, da ist ja der Frachter :-)

sideshowBob hat geschrieben:Ja, ich meinte eigentlich Easter Eggs in Schleichfahrt ;-)
Zu schnell gelesen :oops:

Sorry :thumbup:
von Impossible
Donnerstag 27. November 2014, 15:37
Forum: Lounge
Thema: Heh, da ist ja der Frachter :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 76479

Re: Heh, da ist ja der Frachter :-)

Hab mal im AN-W Verzeichnis gesucht, aber das hier sind die einzigen 3 Bilder die ich jetzt so adhoc gefunden habe zum Thema "Eastereggs" :)
von Impossible
Dienstag 11. November 2014, 15:12
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, JoeM!
Antworten: 24
Zugriffe: 64302

Re: Happy Birthday, JoeM!

Happy Birthday! (Nachträglich :D )
von Impossible
Freitag 24. Oktober 2014, 02:25
Forum: Bar
Thema: Alles Gute, Impossible!
Antworten: 53
Zugriffe: 191878

Re: Alles Gute, Impossible!

Manni hat zwar in sofern recht dass Thunder und ich die Seite damals zusammen gestartet haben - aber wie Policeman schon sagt: gelebt hat die Seite von der Wahnsinns Mitarbeit der Community aus dem Jellyfish: Appollo, Private-Paula, Gaspedal, slow und viele, viele mehr haben damals daran mitgewirkt,...
von Impossible
Montag 20. Oktober 2014, 23:55
Forum: Bar
Thema: Alles Gute, Impossible!
Antworten: 53
Zugriffe: 191878

Re: Alles Gute, Impossible!

Übrigens habe ich kürzlich ein altes Backup von AN-W auf einer alten Festplatte entdeckt .pdf zum download or it didn't happen... ;-) Wie soll ich die Dateien denn in eine pdf packen? :D ;) Müsste jedenfalls theoretisch noch alles funktionieren, wenn man das hochladen würde... sogar nen SQL Backup ...
von Impossible
Donnerstag 16. Oktober 2014, 12:25
Forum: Bar
Thema: Alles Gute, Impossible!
Antworten: 53
Zugriffe: 191878

Re: Alles Gute, Impossible!

Er liest es dann zu Weihnachten.... :D Dieses Jahr bin ich verhältnismäßig früh dran :D Danke euch allen, weiß es wirklich sehr zu schätzen dass ihr noch jedes Jahr an mich denkt! :) Off-Topic: Übrigens habe ich kürzlich ein altes Backup von AN-W auf einer alten Festplatte entdeckt - war ziemlich l...