Die Suche ergab 122 Treffer

von Eingehirner
Mittwoch 1. April 2009, 17:14
Forum: Bar
Thema: Sprache und Zitate
Antworten: 231
Zugriffe: 247963

Re: Sprache und Zitate

In leichter Abwandlung eines Zitats von David Hilbert:
"Beeinflussen? Die werden nicht beeinflußt, die jibt et nicht mehr!"
von Eingehirner
Mittwoch 1. April 2009, 11:03
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556580

Re: The Maneater's Inn

Hehe... ich hab vor ner Woche mein allererstes echtes Schnäppchen bei Ebay gemacht, eher durch Zufall... war so eine Schnapsidee. Ich hab mal wieder nach Fahrradanhängern geschaut und am Morgen noch mit meiner Freundin drüber geredet, daß ich mir nur einen kaufen würde, wenn ich was unter 100 EUR se...
von Eingehirner
Montag 23. März 2009, 16:32
Forum: Lounge
Thema: Aquanox 3
Antworten: 121
Zugriffe: 161949

Re: Aquanox 3

Wieso? Ich steck in der "Szene" nicht so drin... haben die grad Liquiditätsprobleme oder was?
von Eingehirner
Montag 23. März 2009, 13:26
Forum: Lounge
Thema: Aquanox 3
Antworten: 121
Zugriffe: 161949

Re: Aquanox 3

Die Stimmung im JoWooD-Forum ist ja eher mies (hab grad mal wieder reingeschaut)... keine Stellungnahme von "oben"...
von Eingehirner
Donnerstag 19. März 2009, 15:13
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087872

Re: Was spielt ihr sonst noch?

"Kuiper Belt" (kennt keiner, weil ich grad dran bin, es zu schreiben...)
von Eingehirner
Mittwoch 18. März 2009, 12:55
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012250

Re: Damit mal wieder was da ist...

Geht nicht. Der Katholizismus beruht schon lange nicht mehr auf der Bibel, dazu gibts viel zuviele zusätzliche Regelungen, die der Bibel teilweise diametral entgegenstehen (ein Grund, weshalb ich bei "strenggläubigen" Katholiken immer sehr vorsichtig bin). Wenn der Papst diese Zusätze wegf...
von Eingehirner
Dienstag 17. März 2009, 18:11
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1012250

Re: Damit mal wieder was da ist...

Das gibts doch nicht... da rackern sich Missionare jahrelang ab, um den Leuten, die NICHTS von Einehe und so wissen, wenigstens den Gebrauch von Verhütungsmitteln nahezubringen, damit nicht ALLE Aids kriegen, und alle paar Jahre macht der Papst das mit ein paar wenigen Worten wieder zunichte. Gabs s...
von Eingehirner
Montag 9. März 2009, 10:30
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74688

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

Hrrr-hmmm... breitgefächertes HALBwissen... manches, was er schreibt, wirkt SEHR an den Haaren herbeigezogen (ich bin Chemiker ;) ). Aber noch nicht im verärgernden Bereich.
von Eingehirner
Montag 9. März 2009, 10:27
Forum: Lounge
Thema: Aqua-art
Antworten: 16
Zugriffe: 31030

Re: Aqua-art

Die Innenansichten gibts im SF-Ordner (oder auf der CD) direkt als Bilder (.pcx oder sowas), ich hab mir daraus drei Bildschirmhintergründe gebastelt (Laptop-Ubuntu, Laptop-Windows und - aktuell inaktiv - Uni-Linux). Einfach mal nach .pcx-Dateien suchen. EDIT: Das unterste ist kein Bomber, sondern e...
von Eingehirner
Donnerstag 5. März 2009, 10:45
Forum: Bar
Thema: Sprache und Zitate
Antworten: 231
Zugriffe: 247963

Re: Sprache und Zitate

Hehe ;)