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World of Aqua pics
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Autor:  flaminflamin [ Montag 6. September 2010, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

Just uploaded something to my prev post. Check that out:)

Autor:  EbonH4wK [PL] [ Samstag 9. Oktober 2010, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

quote:


flaminflamin hat geschrieben:
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Mate do You have all those pics in bigger resolutions ? I would be grateful for them !

Autor:  flaminflamin [ Freitag 22. Oktober 2010, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

quote:


EbonH4wK [PL] hat geschrieben:

quote:


flaminflamin hat geschrieben:
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Yes, i have them all. in 400x300 BMP format. 146 pics, about 50 MB. where can i post or upload it?

Autor:  Maneater [ Freitag 22. Oktober 2010, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

Hab auch mal wieder gestöbert...nette Erinnerungen... :)
Hier hat uns GodGell wieder mal aus einer MP-Map "rauskatapultiert" in die Weiten von Aqua...

Dateianhang:
isolation_outside_13.jpg
isolation_outside_13.jpg [ 615.17 KiB | 27958-mal betrachtet ]

Autor:  thexil [ Freitag 22. Oktober 2010, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

Hast du zufällig eine Ahnung, wie er das gemacht hat?

Autor:  Maneater [ Freitag 22. Oktober 2010, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

soweit ich mich erinnere, hat er den speed der succubus vervielfacht und dann "Anlauf genommen" - hat mich gerammt und damit durch die Textur "geschossen"...er selbst ist einfach durchgerast... :razz:

Ach ja, klick mal hier - du brauchst Fabriken... ;-)

Autor:  sideshowBob [ Samstag 23. Oktober 2010, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

Das das überhaupt geht... verrückt... die Bewegungsgeschwindigkeit setzt doch die Kollisionsabfrage nicht außer Kraft?

Autor:  Maneater [ Sonntag 24. Oktober 2010, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

Naja...man konnte im MP von AN ein anderes Schiff vor sich herschubsen - da haben die Jungs von Massive die Trägheit der Masse ganz gut simuliert - und wenn man an der Außenwand der Map positioniert war und die Wucht des Anpralls stark genug war, dann flog man eben durch die Textur, die rein technisch gesehen ja quasi nur zweidimensional ist...
Das konnte unabsichtlich auch passieren, wenn dich z.B. genau an so einer Stelle ein Torpedo traf - dann hatte man den Respawn "draußen"...hatten wir öfter... :)

In "Vertical" gabs gleich 2 Programmierfehler - an 2 Stellen konnte man durch die Wand fahren (allerdings nur innerhalb der map), was taktisch ganz interessant war, wenn man von einem hartnäckigen Gegner verfolgt wurde, der den Bug nicht kannte... :mrgreen:

Autor:  Nox_firegalaxy [ Sonntag 24. Oktober 2010, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

Ein durchaus nicht untypisches Verhalten von Spielen. Im normalfall checken "anfänger" immer nur den aktuellen Zeitpunkt einer Simulation und nicht die Verbindung "alte position-neue position". Für kleinschrittige Simulationen ist das auch vollkommen ausreichend aber wenn die Geschwindigkeit zu hoch oder die Schrittweite der Simulation zu groß ist, kann man locker mal durch eine Wand fliegen/fallen etc.

Wenn ich soweit bin mit dem Nachprogrammieren von Schleichfahrt, könnte man ganz leicht eine Anleitung/Editor zum Ersetzen der orginal Spieldateien erstellen und anhand des alten Gerüsts, nach und nach Schleichfahrt "renovieren". Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist ja ein COOP-Modus für die Kampanie. Das ist so der erste Punkt den ich nach "Fertigstellung" des Grundgerüsts anpacken werde.
Gerne nehme ich schon jetzt die Hilfe von jedem an, der der Meinung ist, was hinzusteuern zu können, bzw einfach nur ein paar Infos/Tools braucht um Schleichfahrt mit neuen Modellen, Dialogen, Stationen, Missionen etc zu erweitern.
Denn eigentlich ist Schleichfahrt erstaunlich flexibel/skriptbasiert aufgebaut.

Autor:  EbonH4wK [PL] [ Freitag 31. Dezember 2010, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World of Aqua pics

quote:


flaminflamin hat geschrieben:

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EbonH4wK [PL] hat geschrieben:

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flaminflamin hat geschrieben:
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Yes, i have them all. in 400x300 BMP format. 146 pics, about 50 MB. where can i post or upload it?


Upload them to rapidshare ot hotfile please.

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