CD-ROM problem aka Hilfloser Tropf sucht Hilfe

Trockendock für alle Wartungsarbeiten an AquaNox 2: Revelation
Antworten
5T1N9R4Y
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 13:05

CD-ROM problem aka Hilfloser Tropf sucht Hilfe

Beitrag von 5T1N9R4Y »

Hallo, bin vor kurzem ohne PC umgezogen und hatte vor mir AN2 auf meinem Neuem zu installieren. Das lief dann auch wunderbar, Bellows macht seinen Notruf, ich komm zu Hilfe der Lade-screen kommt gefolgt von der Tunnelsequenz und- das Programm stürtzt ab "Aqua_MovieState::Begin(void) CD-ROM problem"
Ich schob das Problem auf die CD die aussah als wäre jemand mit Schleifpapier drauf losgegangen und besorgte mir eine neue. Die kam vorhin an, ich hab AN2 via CCleaner deinstalliert und mit der neuen installiert. Klappte gut bis das Programm an der exakt gleichen Stelle wieder abstürtzte.
Ideen? :?
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: CD-ROM problem aka Hilfloser Tropf sucht Hilfe

Beitrag von Maneater »

Ist lange her...
Weiß nicht, ob es was bringt, aber hast du gepatcht?
http://www.pcgames.de/Aquanox-2-Revelat ... 59-158881/

Willkommen im Forum übrigens... :)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
5T1N9R4Y
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 13:05

Re: CD-ROM problem aka Hilfloser Tropf sucht Hilfe

Beitrag von 5T1N9R4Y »

*facepalm*
Oh Gott nein hab ich nicht :oops: Danke hat geholfen :thumbup:
Danke :D
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: CD-ROM problem aka Hilfloser Tropf sucht Hilfe

Beitrag von Maneater »

Gern geschehen! :)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten