Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11256 Verfasst: Sonntag 16. August 2015, 21:34

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Unpacking AN2 files
Ganz kurz: Die PAK-Dateien lassen sich mit dem Werkzeug zwar entpacken. Aber Dateien zu einer PAK-Datei machen geht nicht, oder?


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11257 Verfasst: Sonntag 16. August 2015, 22:38
Benutzeravatar

Beiträge: 40
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 23:32
Re: Unpacking AN2 files

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
From my first impression I'd say the waters are mostly shallow, although there are deep sea areas (one abyss in particular). Might be a little too confined for the Succubus if its is true to scale, but I will report back if I have explored it a little more.
The water is quite convincing by the way, complete with transition to thick black darkness at a certain depth, limited visibility and all. Possibly the most natural depiction of an ocean I've seen in a videogame so far, not to mention the surface, waves etc.


yes Massive seems to made the mission play areas 100-200m deep, though in the original AD all the main bases were in the 1,000's of metre mark.

__________________
Just another tragic case of terminal kinetic energy poisoning!
It's hard to please everyone, but easy to upset everyone!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11258 Verfasst: Sonntag 16. August 2015, 22:46
Benutzeravatar

Beiträge: 40
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 23:32
Re: Unpacking AN2 files

quote:


Einheit-101 hat geschrieben:
Hey guys, its me again.
I have some great news :)
I am now able to open and convert the original Archimedean Dynasty sound files, i saved some of them already as .ogg vorbis file. I will use those files in my modding projects.


You'll need to check copy rights on those sound files, as if there are some on them, it could cost you major money from breaking copy right laws.

Just a warning.

__________________
Just another tragic case of terminal kinetic energy poisoning!
It's hard to please everyone, but easy to upset everyone!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11262 Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 12:22

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Unpacking AN2 files
@tpdene Nein, PAKs sind nicht machbar damit :/

@DragonFire Honestlyi I don't think anyone cares about 3-4 AD sound files used in a non-commercial video game modification. We've already used 3D models from Nexus- the Jupiter incident to create a huge ship mod for X3 Terran conflict. There is nobody left who cares about that 15+ year old stuff.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11264 Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 20:50

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Unpacking AN2 files

quote:


Einheit-101 hat geschrieben:
@tpdene Nein, PAKs sind nicht machbar damit :/


Gibt es dafür bereits ein anderes Tool? Wenn nicht, könnte man sich das ja theoretisch selbst schreiben, da vom UnPAK-Tool der Quellcode ja mit beiliegt, oder?


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11266 Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 00:12
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Unpacking AN2 files

quote:


tpdene hat geschrieben:
Ganz kurz: Die PAK-Dateien lassen sich mit dem Werkzeug zwar entpacken. Aber Dateien zu einer PAK-Datei machen geht nicht, oder?

Ist nicht nötig. Wenn du die Dateien in die Ordnerstruktur entpackst, nimmt AN erst die entpackten Dateien.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11269 Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 20:03

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Unpacking AN2 files

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:

quote:


tpdene hat geschrieben:
Ganz kurz: Die PAK-Dateien lassen sich mit dem Werkzeug zwar entpacken. Aber Dateien zu einer PAK-Datei machen geht nicht, oder?

Ist nicht nötig. Wenn du die Dateien in die Ordnerstruktur entpackst, nimmt AN erst die entpackten Dateien.

Wow, im Ernst? Das ist ja mega! Habe ich noch gar nicht wusst, vielen Dank! Das ist dann ja noch besser. Coole Sache!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11271 Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 22:10

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Unpacking AN2 files

quote:


tpdene hat geschrieben:

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:

quote:


tpdene hat geschrieben:
Ganz kurz: Die PAK-Dateien lassen sich mit dem Werkzeug zwar entpacken. Aber Dateien zu einer PAK-Datei machen geht nicht, oder?

Ist nicht nötig. Wenn du die Dateien in die Ordnerstruktur entpackst, nimmt AN erst die entpackten Dateien.

Wow, im Ernst? Das ist ja mega! Habe ich noch gar nicht wusst, vielen Dank! Das ist dann ja noch besser. Coole Sache!

Also eben mit Aquanox 2 versucht: Alle Pak-Dateien entpackt und statt .PAK-Dateien liegen nun die entpackten Ordner im pak-Ordner (data5 und data6 fehlen auf dem Screenshot).
Beim Start kommt die Meldung "Cannot find language detection file".

Habe die Ordner auch mal testweise von "data0" in "data0.pak" umbenannt, aber hat nichts gebracht.


Dateianhänge:
aquanox.jpg
aquanox.jpg [ 42.91 KiB | 35330-mal betrachtet ]
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11273 Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 13:33

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Unpacking AN2 files
Kann gut sein, dass du die Ordner nicht brauchst und einfach den Inhalt ins Hauptverzeichnis werfen kannst. Ich hab das alles aber auch noch nie probiert.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11304 Verfasst: Mittwoch 26. August 2015, 11:50

Beiträge: 25
Registriert: Montag 27. Juli 2015, 18:33
Re: Unpacking AN2 files
Hi, guys! :D One question. Which tool u use that unpack AD files? I want to try port a models to Source engine.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:11.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum