Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Patches für AN2:R
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=10&t=53
Seite 1 von 1

Autor:  Eingehirner [ Donnerstag 20. November 2008, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Patches für AN2:R

Hi ihr,
nachdem ich mir jetzt AN2:R mal gekauft hab, noch eine Frage:
Im Internet geistern 2.159-Patches rum. Auf der JoWooD-Seite gibts aber nur den 2.13-Patch zum Download. Welchen sollte ich denn nehmen?

Autor:  Drakester [ Donnerstag 20. November 2008, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

Ich hatte mit dem neuen keinerlei probleme. Den 2.1.3 hab ich nie drauf gehabt. Aber naja, ich hatte auch mit der Vanilla Version keinerlei Probleme.^^

Autor:  Supamarioana [ Donnerstag 20. November 2008, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

Wenn du den 2.159-Patch von einer seriösen Seite runterladen kannst, dann kannst du ihn auch installieren. Jowood hat's einfach auch nach vier Jahren noch nicht geschafft, den aktuellsten Patch bereit zu stellen. :roll:

Autor:  Spion [ Donnerstag 20. November 2008, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

Tja, die Massive Seite muss einfach wieder her :D

Autor:  Maneater [ Donnerstag 20. November 2008, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

http://www.4players.de//4players.php/do ... /4733.html

oder hier:

http://www.fileshack.com/file.x/2650/Aq ... .159+Patch

Autor:  Eingehirner [ Freitag 21. November 2008, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

Danke!

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Samstag 22. November 2008, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

Die neuesten Patches kamen als Massive Aquamark geschrieben hat. Sie bringen einige neue DX9-Features.

Autor:  Eingehirner [ Dienstag 25. November 2008, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

So, nach meinen gestrigen Installationserfahrungen kann ich nur empfehlen:
Wenn man nicht WEISS, daß man den Patch braucht, sollte man es lassen. Bei mir kam die ominöse und netzbekannte Meldung "Bitte legen Sie die Aquanox 2 Revelation CD 1 ein", obwohl sie im Laufwerk war... ohne Patch ging alles reibungslos. Und der Patch scheint ja wirklich nur ein paar kleine grafische Bugs zu beheben, die dem flüchtigen Spieler gar nicht auffallen.

Autor:  Supamarioana [ Dienstag 25. November 2008, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patches für AN2:R

Es gibt auch noch ein, zwei Nebenaufgaben, für die man ohne Patch keine Belohnung bekommt. Aber es handelt sich tatsächlich nur um Kleinzeug. Grafische Bugs gibt's keine, es werden durch den Patch nur noch ein Paar grafische Effekte hinzugefügt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/