Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1782 Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 10:37

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Videos von AN2:R-Missionen
Irgendwie find ich's schade, daß bei YouTube nur ein einziges Gameplay-Video von AN2 zu finden ist ("Der Angriff" Walkthrough). Habt ihr vielleicht Videos oder eine Idee, welches Tool zum Aufnehmen geeignet wäre? Mit Fraps kann man ja leider nur sehr begrenzt aufnehmen (30sec) und andere freie Tools müllen mir ruckzuck die Platte voll.

Besonders von "Höllenbad" wär ein Video mal toll. Oder Screenshots von Lacewing und Deimos (die mach ich selber demnächst mal ;-) ).


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1785 Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 10:49
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Videos von AN2:R-Missionen
Nach sowas hab ich auch schon tausendmal gesucht. Ist echt schwierig da was kostenfreies zu finden, dass auch so funktioniert wie es soll. Zuletzt hab ich es mit CamStudio probiert. War aber auch nicht dass gelbe vom Ei. Vielleicht geht ja das hier, habs aber noch nicht gestestet. Fraps in der Vollversion scheint immer noch die beste Wahl zu sein.


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1790 Verfasst: Dienstag 25. November 2008, 20:02
Benutzeravatar

Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Videos von AN2:R-Missionen

quote:


Eingehirner hat geschrieben:
Irgendwie find ich's schade, daß bei YouTube nur ein einziges Gameplay-Video von AN2 zu finden ist


Ist zwar vorwiegend AN1, aber warst du hier auch?
http://www.youtube.com/groups_videos?na ... sjellyfish

Video-Empfehlung: Ein gewisser Maneater allein gegen wasweißichwieviele Torpedos... :hinterhalt: :evil:
Torpedo Waltz

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1797 Verfasst: Mittwoch 26. November 2008, 10:39

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Videos von AN2:R-Missionen
AN1 gibts sogar eine ganze Menge... aber ich will doch AN2...


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1801 Verfasst: Mittwoch 26. November 2008, 12:06
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Videos von AN2:R-Missionen
Im alten JJ gab es (für kurze Zeit) einen Excalubur3a, den ich auch aus der I-War Community etwas kenne. Der hat schon bei I-War einiges an Ingame-Videomaterial erstellt und auch ein zwei kurze Aquanox2 Videos hier (im alten JJ^^) gepostet. Ich schreib ihn mal an und frag, was er noch so hat.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1810 Verfasst: Mittwoch 26. November 2008, 18:50
Benutzeravatar

Beiträge: 40
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:31
Re: Videos von AN2:R-Missionen

quote:


Spion hat geschrieben:
Im alten JJ gab es (für kurze Zeit) einen Excalubur3a, den ich auch aus der I-War Community etwas kenne. Der hat schon bei I-War einiges an Ingame-Videomaterial erstellt und auch ein zwei kurze Aquanox2 Videos hier (im alten JJ^^) gepostet. Ich schreib ihn mal an und frag, was er noch so hat.


Wenn du ihn Fragen könntest, welches Programm er benutzt hat, kann ich so ziemlich jedes AN2 Vid reinstellen, dass ihr braucht, habe nämlich vor jeder Mission einen seperaten Speicherslot gemacht.

__________________
So geht das!
Rette einem Arsch das Leben und zum Dank furzt er dir ins Gesicht!


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1813 Verfasst: Mittwoch 26. November 2008, 19:30

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Videos von AN2:R-Missionen
Jep, ich auch.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1817 Verfasst: Mittwoch 26. November 2008, 23:10
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Videos von AN2:R-Missionen
Hab noch was auf der Platte gefunden. Programm, das verwendet wurde ist fraps

Achtung im Anhang befinden sich keine rar Dateien. Einfach Umbennenen und die Dateiendung .rar entfernen.


Dateianhänge:
ArgBecken.wmv.rar [2.19 MiB]
370-mal heruntergeladen
SchatzDesLopes.avi.rar [2.09 MiB]
365-mal heruntergeladen
SchatzDesLopes2a.avi.rar [3.01 MiB]
356-mal heruntergeladen

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3946 Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 11:28
Benutzeravatar

Beiträge: 578
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Videos von AN2:R-Missionen

quote:


Eingehirner hat geschrieben:
Mit Fraps kann man ja leider nur sehr begrenzt aufnehmen (30sec) und andere freie Tools müllen mir ruckzuck die Platte voll.
Also mit meinem Frabs gibt es diese Begrenzung nicht! Ich hab glaub ich ne Vollversion.

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Mai 2017, 09:40.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum