AN2 Bonusmissionen

Trockendock für alle Wartungsarbeiten an AquaNox 2: Revelation
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: AN2 Bonusmissionen

Beitrag von Morpheus_13 »

Bin mir nicht ganz sicher, aber man muss glaub ich die zwei SHOs zuerst killen, also vor Redbeard.
Licht, Morph
Eingehirner
Lieutenant
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09

Re: AN2 Bonusmissionen

Beitrag von Eingehirner »

Hab ich, das war aber nur der erste Bonus... Kann es sein, daß in dieser Mission ein Bug ist? Oder hat die jemand mal mit beiden Boni geschafft? (Die meisten Walkthroughs schweigen sich darüber ja komplett aus - man muß ja a) Hank Bellows am Leben lassen, b) das Asylum verteidigen (ist ja optional) und c) Redbeard bei der Asylum-Verteidigung verschonen, damit sie überhaupt auftritt.)
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: AN2 Bonusmissionen

Beitrag von Morpheus_13 »

Hä, welche Mission meinst du jetzt?
Licht, Morph
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: AN2 Bonusmissionen

Beitrag von Supamarioana »

Er meint die Bonus-Mission, in der man Redbeard im Duell killen muss. Und ja, da gibt's zwei Boni und man kann beide bekommen. Aber worum es sich handelt, kann ich erst sagen, wenn ich die Liste habe. Da stehen auch die Koordinaten drin, was man wo findet.
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: AN2 Bonusmissionen

Beitrag von Morpheus_13 »

Achso, also der 1. Bonus ist wie schon erwähnt, die drei SHO-Zhans zuerst zu erledigen, das 2. Bonusziel ist, einen Transporter lahm zu legen. Den Transporter findest du, wenn du gleich nach Missionsbeginn nach Nordwesten fährst. Bei Lahmlegung des Transporters kriegst du 6 Maneater, bei der Vernichtung der Komplizen zuerst 2 Hammerhead :)
Licht, Morph
Eingehirner
Lieutenant
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09

Re: AN2 Bonusmissionen

Beitrag von Eingehirner »

Ah! Danke!
Antworten