Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1852 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 09:07

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
AN2 Bonusmissionen
Ich hab mal ne Frage zu ein paar Bonussen in AN2:

1. In der Mission, wo man Dr.Finch zur Machina bringen und vor Piraten beschützen muß, gibts den Bonus, Hank Bellows in einem Seitental am Leben zu lassen ODER zu paralysieren; ich kann ihn aber auch problemlos vernichten und krieg dann KEINEN Bonus. Später im Spiel meldet sich Hank aber noch zweimal, einmal sogar persönlich, und sagt mir den Weg zu Redbeards Eldorado. Was passiert, wenn ich ihn umbring? Kann ich dann das Eldorado nicht finden?

2. Bei der Verteidigung des Asylums gegen Redbeards Piraten (letzte und optionale Asylum-Mission) gibts laut Spiel VIER Bonusmissionen. Drei sind straighforward: a) Redbeard nur paralysieren, b) und c) die beiden Kommandofrachter paralysieren. Weiß jemand, was die vierte ist?

3. Bei "Der Konvoi" (Fregatten und Techbomber zum Asylum bringen und dabei gegen Crawler verteidigen) gibts laut Spiel ZWEI Bonusmissionen. Einem Walkthrough zufolge ist die eine, die zwei Piraten am Schrottfrachter auszuschalten, die zweite wäre dann, daß automatisch der Frachter von Fuzzy eingesammelt wird. Ich hab diese Mission nie komplett geschafft, obwohl ichs mehrmals auf mittlerer Schwierigkeit versucht hab - die Sniper haben mich jedesmal erwischt, oder der Konvoi kam zwar an, aber mit der Meldung "Mission gescheitert" (normal beenden konnte ich aber trotzdem). Weiß noch jemand, was genau da alles mit reinspielt?


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1863 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 11:58
Benutzeravatar

Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: AN2 Bonusmissionen

quote:


Eingehirner hat geschrieben:
Ich hab mal ne Frage zu ein paar Bonussen in AN2:

1. In der Mission, wo man Dr.Finch zur Machina bringen und vor Piraten beschützen muß, gibts den Bonus, Hank Bellows in einem Seitental am Leben zu lassen ODER zu paralysieren; ich kann ihn aber auch problemlos vernichten und krieg dann KEINEN Bonus. Später im Spiel meldet sich Hank aber noch zweimal, einmal sogar persönlich, und sagt mir den Weg zu Redbeards Eldorado. Was passiert, wenn ich ihn umbring? Kann ich dann das Eldorado nicht finden?


Massive war in der Hinsicht schon konsequent.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1864 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 12:14

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: AN2 Bonusmissionen
Ich frag deswegen, weil in einem SEHR spärlichen englischen Walkthrough Redbeards Eldorado als Mission auftaucht, obwohl man vorher Hank Bellows gar nicht das Leben gerettet hat... und das erwähnt er ja explizit aus Dankbarkeit in der Intercom-Meldung, die einen auf das Eldorado hinweist.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1866 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 13:01
Benutzeravatar

Beiträge: 1522
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: AN2 Bonusmissionen
Ich hatte die Mission definitiv erst bei dem Durchgang, in dem ich ihn verschont hatte. ;)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1868 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 13:45
Benutzeravatar

Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: AN2 Bonusmissionen
Das vierte Bonusziel bei der letzten Asylum-Mission ist meines Wissens nach, alle Piraten selbst auszuschalten, also nicht von den Geschütztürmen ausschalten lassen. Klingt ein bissel schwer, ist aber eigentlich ganz leicht.

Also ich glaub, dass Redbeards Eldorado davon abhängig ist, ob man in Neopolis mit ihm spricht. Ich hatte es nämlich (wenn ich mich recht erinnern kann) einmal durchgespielt, ohne Hank Bellows zu beachten, also ich bin gar nicht erst da links reingefahren und in Neopolis das Gespräch ignoriert. Kann aber auch sein, dass ich mich irre :)

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1871 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 14:22
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: AN2 Bonusmissionen

quote:


Morpheus_13 hat geschrieben:
Also ich glaub, dass Redbeards Eldorado davon abhängig ist, ob man in Neopolis mit ihm spricht. Ich hatte es nämlich (wenn ich mich recht erinnern kann) einmal durchgespielt, ohne Hank Bellows zu beachten, also ich bin gar nicht erst da links reingefahren und in Neopolis das Gespräch ignoriert. Kann aber auch sein, dass ich mich irre :)


Hmm, das kann vielleicht sein. Man hat aber auf jeden Fall einen Bonus bekommen, wenn man ihn paralysiert hat.

Auf dem Rechner von meinem Vater liegt noch die gesamte Liste:
Welche Bonusmissionen es gibt und welche Belohnungen man dafür bekommt. Werde ich demnächst mal wieder holen und dann hier reinstellen.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1872 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 14:27
Benutzeravatar

Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: AN2 Bonusmissionen
Auf der Aquanox-World war mal ein sehr gutes deutsches Walkthrough, das dürften noch einige haben, zumindest Impossible.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1873 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 14:37

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: AN2 Bonusmissionen
Ich hab ein wirklich gutes, da sind, glaub ich, alle Missionen mit Boni drin - bis auf die eine ums Asylum rum ;) die fehlt völlig.

Die Konvoi-Mission krieg ich nie hin, ich geh da immer drauf... vielleicht sollt ich mal die Mighty Maggie nehmen... die Salty Dog geht nach zwei Snipertreffern den Bach runter. Das ist zuwenig. Ich habs jetzt dreimal versucht und jedesmal bin ich, gefolgt von meinen Wings, mit nur noch einem Trefferbalken panisch abgehauen und hab den Konvoi im Stich gelassen. Ich krieg immer nur einen Sniper kaputt...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1875 Verfasst: Freitag 28. November 2008, 15:15
Benutzeravatar

Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: AN2 Bonusmissionen
Für den Konvoi solltest du die Stingray für die kleinen Panzer benutzen, weil die ja die ungeschützte Unterseite der Boote treffen, aber das steht ja sicherlich im Walkthrough, jedenfalls in dem von Aquanox-World.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1879 Verfasst: Samstag 29. November 2008, 03:36

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: AN2 Bonusmissionen
OK... hab ich die da schon?

Noch ne Bonus-Frage: Ich hab jetzt die Mission in Neopolis, mich mit Redbeard zu duellieren, mit dem Erfüllen von einer der zwei Bonusmissionen geschafft - seine drei Shogunatskumpels auch wegzublasen. Die Mission hat aber zwei Boni. Redbeard nur zu paralysieren ist es nicht. Ich bin das Gelände weiträumig abgefahren, hab aber keine Frachter, Feinde oder sonstwas entdeckt. Hat jemand ne Ahnung, was dieser Bonus noch ist? Oder wurde der erst durch den Patch 2.159 hinzugefügt?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. April 2017, 16:44.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum