Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11650 Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 15:57
Benutzeravatar

Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Abysmal Sea
LICHT!

Es ist ja nun mittlerweile mehr als 10 Jahre her, dass ich damals unter dem Namen Silent Depth eine Art Schleichfahrt Remake machen wollte. :o

Viel Zeit ist verstrichen. Ich hab mittlerweile an die 9 Spiele rausgebracht (alle fürs Handy), hab meinen alten Traum aber nie begraben. Ich hab's mit der Kommunikation hier immer bissel schleifen lassen, aber nun geht es tatsächlich nochmal los. ;-)

Unter dem Arbeitstitel Abysmal Sea soll ein Spiel entstehen, das Schleichfahrt würdig ist und KEIN Shooter werden wird.

Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11652 Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 21:36
Benutzeravatar

Beiträge: 589
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Abysmal Sea
Klasse! Schön zu sehen, dass echte Hingabe die Zeit auch überdauern kann. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Abysmal Sea. Halt uns auf dem Laufenden. :thumbup:

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11654 Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 10:04
Benutzeravatar

Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Abysmal Sea
Danke! :)

Der Name ist momentan nur ein Arbeitstitel, wobei, so schlecht ist er nicht.
Es ist schon seltsam, das Thema hat mich nie losgelassen all die Jahre, vermutlich wie ne Jugendliebe mit Schleichfahrt. :D


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11655 Verfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 08:40
Benutzeravatar

Beiträge: 116
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Abysmal Sea
Schönes Terrain-Rendering. :) :thumbup:
Ich wünschte, ich könnte nur annähernd sowas mit C++ produzieren.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11659 Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 22:14

Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 14:43
Re: Abysmal Sea
Das Schleichfahrt immer noch in anderen Köpfen außer meinem Rumstpuckt finde ich super (*dochnichtverrückt* :thumbup: ), ich drücke dir auf jeden fall mal die Daumen.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 20:25.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum