Seite 26 von 26
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9862 Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 02:00

Beiträge: 204
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Schleichfahrt reloaded
ersters nein, zweiteres ja. Hänge immernoch an der dummen arival AI. Ne Geschichte, die ich früher wahrscheinlich an nem WE abgegessen hätte, aber mittlerweile fällt es mir schon etwas schwerer mit den kreativen Ideen, aber hey; irgendwann schaffe ich es auch mal wieder mich ranzusetzen und dann knack ich auch diese Nuss :thumbup:

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9996 Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 16:19

Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 14:34
Re: Schleichfahrt reloaded
Hallo,

Mich würde auch interessieren, wie der Status des Projekts ist. Ich hätte auch Interesse, mich am Projekt zu beteiligen!
Ich bin selbst Software-Entwickler. Allerdings habe ich noch kein Python gecoded. Aber Eclipse und GIT kenne ich gut. Und mit Script-Sprachen habe ich auch schon viel Erfahrung gemacht.
Und das Spiel selbst, kenne ich auch sehr gut! Ich habe es direkt nach dem Erscheinen gehabt und 2-3 durchgespielt. Vor kurzem habe ich mir mal Aquanox 2 angeguckt und es durchgespielt. Allerdings muss ich abschließend sagen, dass ich von Aquanox 2 sehr enttäuscht bin. Spielbar war's, die Graphik war auch ganz nett für ein Spiel von 2003-2004. Aber ich bin erschüttert, wie viel schlechter die Story, die Charaktere und auch die Möglichkeiten innerhalb des Spiels waren, als bei dem viel älteren Vorgänger Schleichfahrt. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Remake begeben. Denn, so gern ich Schleichfahrt auch mal wieder spielen würde - mit der DOS-Graphik werde ich mich glaube ich nicht lange abfinden können.

Also, wenn das Projekt noch nicht ganz aufgegeben wurde, dann lasst uns doch mal sehen, ob ich auch unterstützen kann!

Viele Grüße

DeadEyeTAKI


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9997 Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 21:00

Beiträge: 204
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Schleichfahrt reloaded
Tja. Ich versuche mich immer wieder an der KI und komme nicht wirklich voran. Also nur sehr langsam. Irgendwie ist mir die Kreativität ein wenig abhandengekommen ein Problem in ein Algorithmus umzuwandeln.
Ich habe einfach mal meinen aktuellen Stand aufs REPOS gepusht und wenn du magst können wir einfach mal versuchen das ganz bei dir zum Laufen zu bekommen und über die allg Struktur quatschen. Falls du dann noch nicht abgeschreckt bist, können wir ja weiterschauen ob du nicht die KI Sache implementierst und wir meinen aktuellen Ansatz schreddern oder ob du dich erstmal zum Eingewöhnen an GUI, Editor oder allgemeinen Feinschliff ransetzt.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 23. Juni 2017, 04:23.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 26 von 26
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum