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Beitrag #7221 Verfasst: Montag 1. November 2010, 18:36

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Re: sf reloaded
Habe ich schon versucht, bekam aber keine Antwort. Weder über die offiziellen Kanäle noch über entsprechende socialnetworkplatforms. Das aktuelle Vorgehen hat übrigens 0,0% mit Programmieren ansich zu tun, sondern eher mit gutem Riecher gepaart mit ein wenig Fleiß :) .

EDIT: dass mit dem Bomber dürfte daher kommen, dass du dafür auch den type anpassen musst.

Aus movable.csv ganz oben:

2049 Small Ships
2050 Big Ships (Bomber)
2051 Panzer
2052 Guntower
2053 Abbauraupe
2054 Schrott
2056 Gebäude
2057 Player
2058 Mine
2059 Torpedotower
2060 Trigger-Field
2061 Navpoint
2062 Tanks/Kl. Gebäude/Rohre
2063 Frachter/Kreuzer

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http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


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Beitrag #7224 Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 20:49

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Re: sf reloaded
Licht,

Falls du noch Savegames für Zorn u. Succubus brauchst. Der 2. ist übrigens von der Endschlacht beim Survion.


Dateianhänge:
sf_save.zip [1.69 KiB]
980-mal heruntergeladen
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Beitrag #7225 Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 23:09

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Re: sf reloaded
Danke. Mit Hilfe deiner Spielstände konnte ich schonmal einen elementaren Fehler finden und eine offene Frage klären.
Kannst du rein zufällig noch was zum Thema Skalierung des Terrains sagen?

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Beitrag #7228 Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 15:22

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Re: sf reloaded
Meinst du wegen der falsch platzierten Objekte auf dem Terrain?

Zur Skalierung fallen mir eigentlich nur 2 Sachen ein:
- Der maxheightscale aus den Scenario Dateien
- Die jeweiligen Surface.xyz
wenn du die Sachen schon berücksichtigt hast, weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.


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Beitrag #7229 Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 17:34

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Re: sf reloaded
maxheightscale; da ist mir unklar wie genau dass die Skalierung beeinflusst. Da wäre ein etwas detailierte Ausführung super.

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Beitrag #7244 Verfasst: Sonntag 7. November 2010, 17:18

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Re: sf reloaded
So die Gebäude sollten nun komplett+korrekt funktionieren (mit surfacelifting,card etc.). Werde die Tage auch eine aktualisierte Version hochladen.

@balthasar wie das genau mit maxheightscale funktioniert ist mir unklar, daher wäre ich über entsprechende Infos dankbar.

@Rikki-Tikki-Tavi habe die letzten Tage versucht dich per ICQ zu kontaktieren, hatte aber wenig erfolg. Wie schauts aus? Hast du neue Erkenntnisse gewonnen? Auf was soll ich mich konzentieren?

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Beitrag #7249 Verfasst: Sonntag 7. November 2010, 21:41
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Re: sf reloaded
Nox du gibst aber mächtig Gas;)

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Beitrag #7250 Verfasst: Sonntag 7. November 2010, 22:05

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Re: sf reloaded
Danke, aber für meine Verhältnisse bin ich ganzschön langam bzw. ineffektiv. Daher hoffe ich ja auf rege Unterstützung jeglicher Art.

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Beitrag #7252 Verfasst: Sonntag 7. November 2010, 22:27
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Re: sf reloaded
Man muss immer überlegen, dass du es freiwillig und in deiner Freizeit tust...
Also ich zolle dir auf jeden Fall grossen Respekt!
Wenn ich Ahnung von sowas hätte würd ich natürlich mithelfen :oops:

Licht

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Beitrag #7255 Verfasst: Montag 8. November 2010, 18:37
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Re: sf reloaded

quote:


Nox_firegalaxy hat geschrieben:
@Rikki-Tikki-Tavi habe die letzten Tage versucht dich per ICQ zu kontaktieren, hatte aber wenig erfolg. Wie schauts aus? Hast du neue Erkenntnisse gewonnen? Auf was soll ich mich konzentieren?


Du kannst mir jederzeit emails schreiben. Leider war ich in letzter Zeit immer erst recht spät zu hause.

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