Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7054 Verfasst: Freitag 24. September 2010, 11:34

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Mod
Jo irgentwie fang ich gra´n bisl das durchticken an dank der ewigen unendlichkeiten des absoluten Scifi Uboot Stillstands. :pirat:
Also werd ich mal heimlich still und leise anfangen die Aquanoxmodelle nachzubauen.
In Fallout3 lies sich das Zeuch ganz gut imortern.
Ein paar passende scripte hätt ich auch schon zusammen, rumtuckern könnte man also schon mit :D .
ich glaube aber nicht das da ein Mod für viel sinn macht.
grad mal wieder die urolle Freelancer Cd rausgekramt, welches sich ja einer nicht tot zu kriegenden Modgemeinde erfreut, und werd mich mal mit dem Thema befassen um eventuell nen Total umbau zu erwägen, quasi Aqualancer

jemand ne idee welches Game da für taugen könnte?
silenthunter modding leuchtet mir nicht..
Freespace2 hab ich mir angesehen da gibts dann aber das problem mit´m surface.
hab bis jetzt aufjeden noch keinen Freespace mod mit Boden gesehen.
ma schaun...
:ugly:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7055 Verfasst: Freitag 24. September 2010, 14:11
Benutzeravatar

Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:30
Re: Mod
So grundfalsch finde ich Fallout 3 nicht mal. Liegt aber sicher auch am Mangel an Alternativen. Ausser Silent Hunter fiele mir da jetzt auch nur noch Crysis ein. Ich habe Fallout 3 noch nicht gespielt (hatte ich auch nicht wirklich vor) aber in puncto Modbarkeit wäre das sicherlich ne gute Basis -sofern es ähnlich aufgebaut ist, wie Oblivion/Morrowind wovon ich jetzt blind einfach mal ausgehe, weils von Bethesda ist.


X³-TC fällt mangels Terrain auch raus, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde ^^


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7062 Verfasst: Samstag 25. September 2010, 21:58

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Fallout wär halt auch nur eine reine Singleplayer spielerei.
Crysis ja, die Sandbox sieht ja eigentlich recht benutzerfreundlich aus. Neue Fahrzuege und Gebäude ließen sich auch importieren. Nur hat bis jetzt noch keiner Fahrzeuge Unterwasser gangbar gemacht.

EDIT: aber es gibt hoffnung

quote:


I've been playing around with the various ship/sub models and from what I've seen I think CE2 could potentially be used for a really nice naval combat game/simulator.

Quelle:
http://crymod.com/thread.php?threadid=64515

EDIT:
Jo der Type meint das ließe sich mittels eines Flowgraphs machen.
Soweit ich mich da reingelesen habe sind das c++ modifikationen die sich in den Sandbox2 Editor einbinden lassen.

Ich hab schon einige Stunden .lua und was sich lesen läst durchsucht, und versucht den effekt ausfindig machen der den Motor zerstört wenn das vehicle absäuft, werd aber nicht wirklich schlau draus.

Kann hier jemand C++ und traut sich zu sowas zu schreiben? Ich war im progn schon immer ne Niete.

---------

Tjo ich bau jetzt mal das Interior zu der Harvester soweit ich das aus den kleinen Bildchen ableiten kann und stell das dann hier ein wenns dann fertig ist (so in 2-3 wochen).
Dann kann jeder der Fallout3 hatt zumindest mal drauf rumlatschen :P


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7196 Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 21:58
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Mod
find ich ne coole Sache...

ich werd mich auch mal wieder an meine angefangene Story begeben hab wieder Zeit:)

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7199 Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 22:21
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re:

quote:


summel hat geschrieben:
Fallout wär halt auch nur eine reine Singleplayer spielerei.
Tjo ich bau jetzt mal das Interior zu der Harvester soweit ich das aus den kleinen Bildchen ableiten kann und stell das dann hier ein wenns dann fertig ist (so in 2-3 wochen).
Dann kann jeder der Fallout3 hatt zumindest mal drauf rumlatschen :P

Kann's nicht erwarten Animal in der Müllschleuse nen Besuch abzustatten :D
... und dann hätt ich auch nix gegen ein 1:1 Modell der guten alten Polar mitsamt Admiral Cox auf der Brücke
... jaja


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7200 Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 22:23
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Mod
Hört auf davon zu reden es macht mich traurig:(

war grade im JoWood forum und muss sagen es ist eine SCHANDE....

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7211 Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 09:15

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Mod
Nicht zu viel erwarten,
ich mach da auch keine extra Texturen für, sondern nehme die vorhandenen bzw die aus Fallout3.

bin noch am basteln hab leider zu wenig Zeit gefunden..
harvesterbrücke mit fallout3 standart texturen in geck und blender -->
http://img44.imageshack.us/g/harvestercp.jpg/


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:56.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum