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Rochendämon hat geschrieben:Licht!
Bin vor einer Weile auf ein Paket mit Tools (auf
ModDB) gestoßen und bastle jetzt ein bisschen an AN2, zum persönlichen Amusement. Ausrüstung bearbeiten geht bis zu einem bestimmten Punkt, auch wenn das Spiel anscheinend keine neuen Waffen, Projektile oder Spielerschiffe (liegt wohl am Auswahlmenü) einlesen kann. Also, dachte ich mir, tausche ich das Modell/Mesh eines Spieler-Bootes einfach aus. Habe dazu zuerst mal versucht, das Modell für die "Angelina-Argon" aus den Sofort-Trainingsmissionen gegen eine EnTrOx-Expurgator auszutauschen - einfach nur die Referenz in der osd-Datei kopiert. Das Modell/Mesh wird zwar angezeigt, aber die Textur fehlt oder ist irgendwie verbuggt - das Schiff sieht silbrig aus und reflektiert Lichter, wie "verchromt". Zwei weitere Versuche - Maggie zu ENT-Executor und Lacewing zu Succubus I (ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass man ein Modell aus der "pla"-Kategorie braucht) - hatten dasselbe Ergebnis. Die Modelle von NPC-Schiffen lassen sich dagegen scheinbar problemlos auswechseln; habe Animal testweise eine Bloodshot II/Bandog gegeben. Hat jemand hier schon mal etwas ähnliches versucht und weiß, warum das bei Spielerschiffen nicht richtig dargestellt wird?
(I could also try to explain my issue in english, if that helps.)
Licht!
I am not perfect at German language, I translated it via google-translator, but I understand your problem. This modding tools which I uploaded to Moddb are not so useful to change or create new models. I tried this manupulations with replacing and I had same problem like yours. For now there is no solution how to change models without any trouble. So, I am waiting for when AN Deep Descent will be released, and then I wanna ask developers for tools to edit AquaNox games.
But you can change several game scripts and maybe textures.