Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #13281 Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 07:55

Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 07:30
Modding Aquanox 1 & 2
Hi,

I'm trying to get into modding Aquanox, I've already created a tool that I plan on adding more features to.
https://github.com/PyroChiliarch/AquanoxRePAK

Does anyone have documentation/details/source code that could help me read some of the files included in Aqaunox 1 and 2?

So far Paks are sorted, was able to read the source of AquanoxMarkUnPAK,
I have partial information for msb files from comments in msb_obj_converter.py

Any extra details anyone can provide will really help :D


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #13293 Verfasst: Freitag 3. März 2023, 14:48

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Modding Aquanox 1 & 2
I used that tool to create my new mod. It works very well. But its too bad that we cant edit mission scripts or USIs or the AN2.DAT. They hold a ton of useful hardcoded information.

Here is the new 3ds max .msh exporter to create AN1/2 compatible models:
https://www.dropbox.com/s/t5kc3yb3aipm6 ... ox.ms?dl=0


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:27.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum