quote:
Xaron hat geschrieben:Also so sehr ich Schleichfahrt Fan bin, wird es wohl unmöglich, die gleiche Story und die gleichen Boote und Umgebung zu verwenden. Allein schon aus Respekt vor dem leider verstorbenen Autor und natürlich auch wegen der rechtlichen Situtation.
Darf ich fragen, was Du so als Sound Designer und Komponist so gemacht hast? Und was als 3d Artist?

Klar, einfach die alten Assets zu übernehmen wäre auch keine gute Idee

Ich dachte eher so dass man im Rahmen des Remakes entsprechend von neu erstellte, aber von der Form her und dem Aussehen allgemein her auf der Vorlage basiert - halt einfach modernisiert

Sound Design-mäßig kann ich aktuell nichts vorzeigen, ich arbeite mit einem kleinen Animationsteam zusammen wo ich Umgebungsgeräusche, Schrittgeräusche, den Soundtrack etc. mache, sowie kümmer ich mich um die Verarbeitung der Aufnahmen der Synchronsprecher. Das ist allerdings noch alles in den Kinderschuhen und deswegen habe ich davon noch nichts hochgeladen
3D Mäßig mach ich Props und Environment Models, hab davon ein paar mal in meinem angestaubten ArtStation-Account hochgeladen. Mache heute vor allem Musik, 3D mäßig habe ich aktuell nicht so viel zu tun und meine Musik nimmt die meiste Zeit im Anspruch
https://www.artstation.com/crimzanAls Komponist mache ich absolut am meisten, ich mache Orchestermusik in verschiedenen Stilen, z.B. episch / hybride so Two Steps From Hell mäßig, aber auch was leichteres oder beklopptes. Verdiene damit auch unter anderem auch ein bisschen Taschengeld, und seit ein paar Tagen helfe ich einem kleinen Spielentwicklungsteam mit dem Soundtrack von deren Spiel aus. Aber noch darf ich nix genaueres sagen / veröffentlichen :P Kannst gerne meinen Soundcloud-Account auschecken und Dich ein bisschen durchklicken wenn Du möchtest
https://soundcloud.com/crimzanPS: Ich hab auch Deine Nachricht bekommen, aber irgendwie hab ich keine PN im Posteingang hier. Irgendwie ist mir das Nachrichtensystem hier neu

Als Absender in meinem E-Mail Postkasten hab ich nur ne noreply-Mail von Jealous Jellyfish - wie kann ich Dir denn darauf gesondert antworten?
Lieben Gruß
- Crimmy