Seite 18 von 18
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11097 Verfasst: Samstag 17. Januar 2015, 02:34
Benutzeravatar

Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Silent Depth
Angeblich soll Randis wieder für das Design zuständig sein.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11098 Verfasst: Samstag 17. Januar 2015, 12:20

Beiträge: 37
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Silent Depth
Ist er. Wenn das Spiel was taugt und modbar ist, werde ich einige Boote und Torpedo aus AN 2 konvertieren und eine Art old school mod erstellen. Succubus 2 anyone?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11099 Verfasst: Samstag 17. Januar 2015, 15:36
Benutzeravatar

Beiträge: 579
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Silent Depth
Wäre die original Succubus nicht noch viel mehr old school?
Die muss sogar noch irgendwo in den Dateien von AN1&2 zu finden sein, schließlich gibt es in 2 ja die Mission in der man sie eskortiert.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11102 Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 14:54

Beiträge: 37
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Silent Depth
Ich weiß nicht genau um welche Succubus es sich da handelt. Welche bekommt er geklaut? Ist es die 1 und er bekommt dann später die zweite? Wenn ja, dann wirds die Succubus 1 für AN3 als mod... Wenn das spiel nur halbwegs modfreundlich ist, wird das für mich ein recht kleines Problem. Hab da schon deutlich größere Fische konvertiert.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11103 Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 17:59
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Silent Depth

quote:


Spion hat geschrieben:
Angeblich soll Randis wieder für das Design zuständig sein.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11104 Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 18:09
Benutzeravatar

Beiträge: 579
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Silent Depth
Geklaut wird die Succubus 1. Allerdings spielt man sie ja nichts selbst, demzufolge gibt es auch kein Cockpit (kann man aber bestimmt aus SF rekonstruieren) und ich weiß nicht mehr so genau, ob die zwei Geschütztürme übernommen wurden.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11110 Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 15:09

Beiträge: 37
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Silent Depth
Als Cockpit könnte man genausogut was "klauen". Ob das jetzt so aussieht wie früher oder nicht ist mmn nebensächlich. Die Geschütze sind auch nicht dabei. Aber für beispielsweise X3 Terran Conflict wäre es ein Kinderspiel, das Ding komplett zu konvertieren und alles hinzuzufügen was fehlt... Ich mach das sowieso in den nächsten Wochen. Werd dann mal Bilder von der funktionierenden Succubus in X3 posten.
Wenn das Modell samt Dummys erstmal für ein Spiel fertig konvertiert ist, kann ich es, falls es überhaupt möglich ist, problemlos in ein weiteres Spiel implementieren.

€DIT::: Ich hab mit meinen vorhandenen 3D Rippern einige Probleme...
Der 3D Ripper DX hat einen Fehler (er scheint alle 3D Modelle aus der Perspektive der Kamera aufzunehmen, wodurch diese verzerrt werden) und ich kann auch keine originalen .msb dateien von AquaNox nutzen, weil es keinen Konverter gibt!
Ich hab hier allerdings zwei mal das gleiche modell: Eine Tiburon. Ein mal als verschlüsselte .msb datei und ein mal als rohe .msh datei. Eventuell lässt sich mit diesen beiden Dateien ein msb -> msh konverter basteln?
Leider hab ich davon keine Ahnung und es müsste dafür irgendeinen findigen Programmierer geben... Die .msh lässt sich im Klartext mit jedem Notepad ansehen und bearbeiten. Texturen hab ich auch, aber es geht primär ja ums Modell. Die .msb sind binär (anscheinend), schade, dass Massive nie den msb-compiler released hat :(

€DIT 2::: Ich habs geschafft, die Succubus von Aquanox 2 direkt nach 3ds max mit "Ninja Ripper version 1.1.4" zu importieren, ohne die Darstellungsfehler des 3D Ripper DX :)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 23. Juni 2017, 04:30.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 18 von 18
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum