Als Cockpit könnte man genausogut was "klauen". Ob das jetzt so aussieht wie früher oder nicht ist mmn nebensächlich. Die Geschütze sind auch nicht dabei. Aber für beispielsweise X3 Terran Conflict wäre es ein Kinderspiel, das Ding komplett zu konvertieren und alles hinzuzufügen was fehlt... Ich mach das sowieso in den nächsten Wochen. Werd dann mal Bilder von der funktionierenden Succubus in X3 posten.
Wenn das Modell samt Dummys erstmal für ein Spiel fertig konvertiert ist, kann ich es, falls es überhaupt möglich ist, problemlos in ein weiteres Spiel implementieren.
€DIT::: Ich hab mit meinen vorhandenen 3D Rippern einige Probleme...
Der 3D Ripper DX hat einen Fehler (er scheint alle 3D Modelle aus der Perspektive der Kamera aufzunehmen, wodurch diese verzerrt werden) und ich kann auch keine originalen .msb dateien von AquaNox nutzen, weil es keinen Konverter gibt!
Ich hab hier allerdings zwei mal das gleiche modell: Eine Tiburon. Ein mal als verschlüsselte .msb datei und ein mal als rohe .msh datei. Eventuell lässt sich mit diesen beiden Dateien ein msb -> msh konverter basteln?
Leider hab ich davon keine Ahnung und es müsste dafür irgendeinen findigen Programmierer geben... Die .msh lässt sich im Klartext mit jedem Notepad ansehen und bearbeiten. Texturen hab ich auch, aber es geht primär ja ums Modell. Die .msb sind binär (anscheinend), schade, dass Massive nie den msb-compiler released hat :(
€DIT 2::: Ich habs geschafft, die Succubus von Aquanox 2 direkt nach 3ds max mit "Ninja Ripper version 1.1.4" zu importieren, ohne die Darstellungsfehler des 3D Ripper DX
