Silent Depth

Der Ort für Modifikationen und neues von den Remake-Projekten Silent Depth und SF-Reloaded
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Silent Depth

Beitrag von Daggerboard »

Licht meine Freunde (darf ich euch freunde nennen?, ich meine wir sind ja sowas wie ne familie.. :D :D )

Also erstmal freue ich mich dass es weitergeht...ich war längere zeit nicht mehr im forum aktiv, aus technischen gründen...und freue mich nun über so schöne nachrichten!
Also die screens sehen klasse aus!
ich hätte da noch nen vorschlag zum thema Cockpit:eventuell wäre es sinnvoll, dass man sich im cockpit umschauen könnte d.h nach links und rechts aus den fenstern bzw bullaugen!hätte schon irgendwie style find ich!Aber ich weiss nicht inwiefern sich das realisieren lässt.
Also wir schauen wie es wird ich bin furchtbar neugierig!!!

achso nochwas
shideshowBob hat geschrieben:
p.s. ja ich weiß, eine kampagne steht sowieso ganz unten unten auf der Liste
was muss ich darunter verstehen?

Licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Silent Depth

Beitrag von sideshowBob »

Daggerboard hat geschrieben:was muss ich darunter verstehen?
Dass Xaron, wenn ich noch auf dem aktuellen Stand der Dinge bin, zunächst den Netzwerkcode flottkriegen und also einen multiplayerfähigen Release möchte.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Silent Depth

Beitrag von Daggerboard »

hmm..find ich ja irgendwie schade!ich weiss nicht wie die mehrheit denkt aber ich wäre für ein nettes singleplayer game mit zusätzlichem multiplayer mode.
aber die hauptsache is immernoch, dass jemand überhaupt so ein projekt in angriff nimmt!

Licht!
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Silent Depth

Beitrag von Xaron »

Ja, es wird ein Singleplayer Game mit späterem Multiplayer-Teil. Ist einfacher für mich. Schließlich soll's ja auch mal fertig werden. ;)
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Silent Depth

Beitrag von Daggerboard »

Na denn bin ich mal gespannt!!!

ich wünsche dir aus tiefstem Aquanox-Fan-Herzen viel Glück und erfolg!!!Ich würd ja gerne einen teil dazu beitragen aber das lassen die umstände wohl nicht zu!


licht
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Silent Depth

Beitrag von sideshowBob »

Xaron hat geschrieben:Ja, es wird ein Singleplayer Game mit späterem Multiplayer-Teil. Ist einfacher für mich. Schließlich soll's ja auch mal fertig werden. ;)
Häh? das galt aber mal andersrum.. naja, egal.
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Silent Depth

Beitrag von thexil »

Das mit dme im Kockpit umschauen hab ich mir auch gedacht, dann kann man auch besser unterscheiden ob man in einem großen oder kleinem Schiff sitzt. Wenn man in einem Frachter sitzt kan ndie Frontscheibe ruig ein bischen gröser sein, aber man sieht nicht die ganze scheibe auf einmahl, das sichtfeld bleibt immer gleich, und bei kleineren "Jägern" kann man sich dann in alle richtungen umkucken wie in einem Kampf Jet. Das würde das 3D gefühl verbessern. Ist zwar schwierig und fielleicht nicht so sinfoll das es die Mühe wert ist aber möglich ist es. So macht es auch der Microsoft Flight simulator 2004.
Aqua dentes habet.
summel
Lt. Junior Grade
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28

Re: Silent Depth

Beitrag von summel »

Hi hallo, hab jetz den Vorstellungthread nicht gefunden, also gleich ma sorry das ich hier so reinplatze. :)
Find ich Super das sich was tut bei euch! Ich befürchtete schon das Projekt wurde eingestampft.
Ich hab mich vor Monaten mal beim Silentdepth forum angemeldet aber nie die Anmeldebestätigung bekommen. :?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Silent Depth

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

summel hat geschrieben:Ich hab mich vor Monaten mal beim Silentdepth forum angemeldet aber nie die Anmeldebestätigung bekommen. :?
Der Mailserver ist kaputt...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Silent Depth

Beitrag von thexil »

summel hat geschrieben:Ich hab mich vor Monaten mal beim Silentdepth forum angemeldet aber nie die Anmeldebestätigung bekommen. :?
Erstmal hi, Licht oder wilkommen! Das passiert häufiger. Bei mir ist das auch passiert und Xaron hat mir gesagt ich solls einfach nochmal versuchen. Dann gings.

An alle: Habt ihr schon im SD Forum die neue Succubus von "unbekanntespezies" gesehen? Ich finde das Ding ist der Hammer. Sieht zwar arg Schleichfahrt abgekupfert aus, ist aber halt ne Succubus, und ich würde sagen sie braucht sich vor ihren Brüdern nicht verstecken!
Aqua dentes habet.
Antworten