Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1395 Verfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 11:15

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Aqua Online
Wow, Deepshadow hat da schon ziemlich genaue Vorstellungen, die ich aber gar nicht schlecht find... Aber ich hab mir selber schonmal überlegt, ein Spiel zu programmieren - für jede einzelne solcher Missionen braucht man in etwa so viel Zeit wie für die gesamte Implementierung des Multiplayer-Teils :-( Ich denk, das Wichtigste ist erstmal, den MMP fertigzukriegen, mit allem, was dazugehört... dann kann man weitersehen.

Find ich aber klasse, daß SilentDepth noch am Weiterlaufen ist. Ich vermute mal, die Konkurrenz mit AN3 ist vorprogrammiert und bisher stehen die Karten für SD gut, soweit ich das erkennen kann... ;-) Die letzten Screenshots (Dunkelheit mit U-Boot-Scheinwerfern) sahen jedenfalls extrem gut aus.

(Ich bin damit offiziell auch wieder am Leben, mein letzter Post war irgendwann vor fast einem Jahr (13.11.2007)... hab zwischendrin Red Baron 3D entdeckt ;-) )

Wer übrigens Schleichfahrt auf seinem zu schnellen Rechner nicht zum Laufen kriegt, ich hab zumindest unter Ubuntu eine Möglichkeit gefunden ;-) siehe http://forum.chip.de/rund-um-spiele/blu ... 48776.html ...)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:18.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum