Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Aqua Online
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=11&t=7
Seite 1 von 3

Autor:  Xaron [ Donnerstag 3. Juli 2008, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Aqua Online

Licht!

Da das andere Forum ja nun wieder weg ist und damit auch mein Thread, starte ich hier einfach mal einen neuen, in diesem endgültig persistenten Forum. :lol:

Wie schon im alten Forum angedeutet, möchte ich eine Online-Version erschaffen, die sich an Schleichfahrt orientiert und würde gern wissen, was ihr euch so wünschen würdet.

Klar am Anfang wird das eher in die Richtung gehen, dass man einfach rumschippert, 2 Stationen hat, die man besuchen kann und sich gegenseitig angreifen können wird. Berufe, Crafting usw. kommt alles nach und nach...

Ich bin aktuell am Diskutieren mit meinen Teammitgliedern doch gleich eine Online-Version zu schaffen. Ich hab in der vergangenen Zeit extrem viel dazugelernt, auch aus meinen Fehlern bisher und traue mir das durchaus zu. :)

Also dann, legt mal los! Bin gespannt!

Gruß - Xaron

Autor:  Morpheus_13 [ Donnerstag 3. Juli 2008, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

Würde das irgendwie gehen, dass man die Posts im alten JJ zu diesem Thema einfach übernimmt, sofern diese noch vorhanden sind?

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Donnerstag 3. Juli 2008, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

Würde gehen, es gibt sie aber leider nicht mehr.

Jedenfalls dieses mal ist das JJ so sicher wie in den Felswänden von Atacama City.

Autor:  -Revage- [ Donnerstag 3. Juli 2008, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:
Jedenfalls dieses mal ist das JJ so sicher wie in den Felswänden von Atacama City.


...sprach er, und drückte versehentlich auf die Öffnung aller Schleusentore :mrgreen:

Autor:  Maneater [ Donnerstag 3. Juli 2008, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

hmmm...was wohl dieser Button "Delete All files" bedeuten mag...? Bild

Autor:  Seether [ Dienstag 15. Juli 2008, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

meinste jetzt mit online welt so ein browsergame?

wenn ja, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht wie man sowas machen könnte. im rpinzip sollte es ja sowas ähnliches sein wie sf. aufträge annehmen, geld verdienen und dafür sein boot pimpen damit man gegen andere spiele einen vorteil hat. :D

Autor:  Xaron [ Dienstag 15. Juli 2008, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

Nein, ich meine eher klassisch Client-Server, also eine ganz normale Applikation.

Wobei die Idee mit einem Browsergame auch sehr reizvoll ist. :) Ulite macht's ja vor für den Elite-Bereich...

Gruß - Xaron

Autor:  Seether [ Dienstag 15. Juli 2008, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

ahhh yeah klingt echt interessant. wenn ihr das hinkriegt würd ich auch dick werbung dafür machen ^^ :mrgreen:

Autor:  Morpheus_13 [ Dienstag 15. Juli 2008, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

Falls du ein Flash-Game von Aquanox suchst...http://www.royalcasino.com/game/Shooting-flash-games/aquanoxibpg.html :mrgreen:

Autor:  Seether [ Dienstag 15. Juli 2008, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aqua Online

yeah schön wenn man mal langeweile hat ^^

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/