Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #19 Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 07:30
Benutzeravatar

Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Aqua Online
Licht!

Da das andere Forum ja nun wieder weg ist und damit auch mein Thread, starte ich hier einfach mal einen neuen, in diesem endgültig persistenten Forum. :lol:

Wie schon im alten Forum angedeutet, möchte ich eine Online-Version erschaffen, die sich an Schleichfahrt orientiert und würde gern wissen, was ihr euch so wünschen würdet.

Klar am Anfang wird das eher in die Richtung gehen, dass man einfach rumschippert, 2 Stationen hat, die man besuchen kann und sich gegenseitig angreifen können wird. Berufe, Crafting usw. kommt alles nach und nach...

Ich bin aktuell am Diskutieren mit meinen Teammitgliedern doch gleich eine Online-Version zu schaffen. Ich hab in der vergangenen Zeit extrem viel dazugelernt, auch aus meinen Fehlern bisher und traue mir das durchaus zu. :)

Also dann, legt mal los! Bin gespannt!

Gruß - Xaron


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #27 Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:03
Benutzeravatar

Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: Aqua Online
Würde das irgendwie gehen, dass man die Posts im alten JJ zu diesem Thema einfach übernimmt, sofern diese noch vorhanden sind?

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #32 Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 16:16
Benutzeravatar

Beiträge: 967
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Aqua Online
Würde gehen, es gibt sie aber leider nicht mehr.

Jedenfalls dieses mal ist das JJ so sicher wie in den Felswänden von Atacama City.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #33 Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 16:28
Benutzeravatar

Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:26
Wohnort: Hannover
Re: Aqua Online

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:
Jedenfalls dieses mal ist das JJ so sicher wie in den Felswänden von Atacama City.


...sprach er, und drückte versehentlich auf die Öffnung aller Schleusentore :mrgreen:


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #34 Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 17:41
Benutzeravatar

Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Aqua Online
hmmm...was wohl dieser Button "Delete All files" bedeuten mag...? Bild

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #158 Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 11:26
Benutzeravatar

Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Aqua Online
meinste jetzt mit online welt so ein browsergame?

wenn ja, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht wie man sowas machen könnte. im rpinzip sollte es ja sowas ähnliches sein wie sf. aufträge annehmen, geld verdienen und dafür sein boot pimpen damit man gegen andere spiele einen vorteil hat. :D

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #159 Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 12:01
Benutzeravatar

Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Aqua Online
Nein, ich meine eher klassisch Client-Server, also eine ganz normale Applikation.

Wobei die Idee mit einem Browsergame auch sehr reizvoll ist. :) Ulite macht's ja vor für den Elite-Bereich...

Gruß - Xaron


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #160 Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 12:11
Benutzeravatar

Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Aqua Online
ahhh yeah klingt echt interessant. wenn ihr das hinkriegt würd ich auch dick werbung dafür machen ^^ :mrgreen:

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #166 Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 15:38
Benutzeravatar

Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: Aqua Online
Falls du ein Flash-Game von Aquanox suchst...http://www.royalcasino.com/game/Shooting-flash-games/aquanoxibpg.html :mrgreen:

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #175 Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 21:37
Benutzeravatar

Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Aqua Online
yeah schön wenn man mal langeweile hat ^^

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 21. Juli 2017, 13:39.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum