Seite 1 von 1

Rechts oder Links
Umfrage endete am Donnerstag 14. August 2008, 17:56
Links (traditionell) 100%  100%  [ 11 ]
Rechts (wie Prosilver) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #317 Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 17:56
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Userinfos rechts oder links
Hallo allerseits,

mit dem Prosilver-Style von phpbb3 kam die Idee, dass man die Informationen über den Poster rechts statt links neben die Beiträge packt, um die Aufmerksamkeit mehr auf dem Post und weniger auf den User zu lenken.

Ich könnte das ohne größeren Aufwand auch in diesem Style implementieren. Frage ist nur, ob es gewünscht ist.

Selbst bin ich völlig unentschlossen. Einerseits hat es was für sich, andererseits habe ich dieses Style beim Schreiben hauptsächlich auf Nostalgie und nicht auf Funktionalität ausgerichtet, daher enthalte ich mich auch. Vor Allem aber sollte es allen gefallen. Daher dieser Poll.

Kreuzt bitte einfach an, was euch persönlich am besten gefallen würde, und macht euch keine anderen Gedanken darüber.

Cu

RTT

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 22:58.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum