eMail änderungen nicht möglich

Hier könnt Ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Vorschläge für das Forum loswerden
Antworten
Hanschui

eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Hanschui »

Moinsen.

Mußte mich eben das Zweite mal Registrieren, da die eMail änderung nicht funktioniert und keine Bestättigungs eMail an meine outlook mial ankam.
Scheinbar mag euer Server keine hotmail und outlook Konten.
Mein alter Name ist hier Biohazard.
Solltet ihr euch mal drum kümmern wegen den Mails.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Unser Server ist ausdrücklich programmiert alle Menschen (und Server) zu lieben.

Wie im Notepad (wo es auch hingehört, ich verschiebe gleich) schon besprochen, lehnen einige Mailserver die Mails vom JJ ab. Die Schuld dafür liegt zu 100% bei diesen Servern. Ich kann genau nichts dagegen machen. Geh zu Gmail, Google macht sowas nicht.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Hanschui

Re: eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Hanschui »

Na jetzt ist eh zu Spät, komme an meinen alten Account ja nicht mehr ran.
Was soll´s, bleib ich jetzt eben bei dem Namen hier-
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich habe deinen alten Account natürlich wieder aktiviert.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Hanschui

Re: eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Hanschui »

Ui, Na besten Dank dafür :)
Wird der neue dann Deaktiviert ?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Wenn du willst...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Biohazard
Lt. Junior Grade
Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: eMail änderungen nicht möglich

Beitrag von Biohazard »

Wäre nicht schlecht, sonst kommt ihr hier durcheinander und wieder ne Forenleiche in der DB.
Antworten