Seite 1 von 1

Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 23:45
von Spion
Hätt ja im letzten Thread über die Server Uhr geschrieben, aber der ist ja geschlossen...

Also scheinbar spielt die Server Uhr etwas verrückt. Wenn man nicht eingeloggt ist, zeigt sie (bei mir) die richtige Zeit an. Wenn man sich einloggt ist bei mir im mom (Richtige Uhrzeit: 23.40) Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:42. Bei Corny war schon vor ner halben Stunde der der 24. 12.13Uhr.

Also (nach den Feiertagen ;-) ) mal nach sehen

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Mittwoch 7. Januar 2009, 21:55
von sideshowBob
Sie tut's schon wieder (geht ne halbe stunde vor) :ponder:

/edit: nein, jetzt sogar über eine Stunde.

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 23:56
von Rikki-Tikki-Tavi
Nicht, dass mich jemand ansieht: Ich bin für den Server nicht zuständig. Das ist Xarons Ding.

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 00:04
von sideshowBob
Eigentlich ist es ja auch nicht soo brennend wichtig...

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 21:42
von Daggerboard
Die Uhr müsste mal auf Sommerzeit getrimmt werden will ich meinen....

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 21:47
von Corny
Dafür bist du selbst verantwortlich (Optionen -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit).

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 21:56
von Daggerboard
Oh!My bad sorry:D
oke dann werd ich das tun...es sei dir gedankt Corny:D
Licht!

Re: Server Uhr spielt verrückt...

Verfasst: Samstag 3. April 2010, 10:12
von Corny
Mich überraschts auch immer wieder ein bisschen :D