Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3699 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 18:32
Benutzeravatar

Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
Hallo Freunde,


Die letzten Tage haben einige von uns damit verbracht so weit als Möglich alte Veteranen zu Kontaktieren, um ein letzten Gruß an Helmut Halfmann zu senden.
In einer Form wie er es sich gewünscht hatte.

Einfach die verstaubte Aquanox CD raus holen, auf einen Server gehen und mal richtig Spaß haben. Dabei noch für ihn einige Salut Schüsse in die tiefen des Meeres ballern. Keine große Zeremonie einfach nur spielen und sich über das Leben freuen und die Möglichkeiten die es uns bietet.

Vor uns steht ein langes Wochenende, Policeman ( also Rikki ) hat einen seht guten Server am laufen. Ich bin der Auffassung das wir diese Nutzen sollten um Helmut ein letztes Salut auf seine letzte Reise zu geben.

Daher nun die Frage in die Runde wann wir uns treffen wollen und wer kommt alles mit?

Sollten wir noch Server brauchen werd ich noch einen oder zwei dazu schalten.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3700 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 18:43
Benutzeravatar

Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
dabei :)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3701 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 19:17
Benutzeravatar

Beiträge: 967
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
Ich würde Sonntag vorschlagen. Nachmittags... so ab 15 uhr vielleicht?

Ich lasse erst mal bis dahin einen DM-Server laufen, weil das bei wenigen Spielern am lustigsten ist. Am Samstag bin ich wahrscheinlich noch mal in der Uni.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3703 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 21:54
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
Ich werde versuchen, meine AN-CD aufzutreiben, muss dazu aber erst mal zu meinen Eltern...


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3704 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 22:02
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
Werde versuchen da zu sein. Hab zwar am Montag Zwischenprüfung, aber eine Stunde oder zwei müsste drin sein.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3706 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 22:30
Benutzeravatar

Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Wohnort: Karlsruhe
Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
Also ich wär auf jeden Fall dabei, mit der Einschränkung, dass ich 1. Aquanox (außer die Demo) noch nie gespielt habe, weder Singleplayer noch Multiplayer und 2. mein Aquanox am Sonntag bei eBay gekauft und am Montag-Morgen die Überweisung eingeworfen habe. Habe grade eben mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und eine Auftragsnummer erhalten, jedoch ist die Überweisung anscheinend erst heute eingegangen, er hat das Päckchen aber zum Glück schon abgeschickt.
Hoffe mal das wird noch.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3708 Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 23:18
Benutzeravatar

Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

quote:


Maneater hat geschrieben:
dabei :)


QFT!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juli 2017, 19:35.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum