Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=14&t=104
Seite 1 von 1

Autor:  slow [ Donnerstag 30. April 2009, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

Hallo Freunde,


Die letzten Tage haben einige von uns damit verbracht so weit als Möglich alte Veteranen zu Kontaktieren, um ein letzten Gruß an Helmut Halfmann zu senden.
In einer Form wie er es sich gewünscht hatte.

Einfach die verstaubte Aquanox CD raus holen, auf einen Server gehen und mal richtig Spaß haben. Dabei noch für ihn einige Salut Schüsse in die tiefen des Meeres ballern. Keine große Zeremonie einfach nur spielen und sich über das Leben freuen und die Möglichkeiten die es uns bietet.

Vor uns steht ein langes Wochenende, Policeman ( also Rikki ) hat einen seht guten Server am laufen. Ich bin der Auffassung das wir diese Nutzen sollten um Helmut ein letztes Salut auf seine letzte Reise zu geben.

Daher nun die Frage in die Runde wann wir uns treffen wollen und wer kommt alles mit?

Sollten wir noch Server brauchen werd ich noch einen oder zwei dazu schalten.

Autor:  Maneater [ Donnerstag 30. April 2009, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

dabei :)

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Donnerstag 30. April 2009, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

Ich würde Sonntag vorschlagen. Nachmittags... so ab 15 uhr vielleicht?

Ich lasse erst mal bis dahin einen DM-Server laufen, weil das bei wenigen Spielern am lustigsten ist. Am Samstag bin ich wahrscheinlich noch mal in der Uni.

Autor:  Supamarioana [ Donnerstag 30. April 2009, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

Ich werde versuchen, meine AN-CD aufzutreiben, muss dazu aber erst mal zu meinen Eltern...

Autor:  sideshowBob [ Donnerstag 30. April 2009, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

Werde versuchen da zu sein. Hab zwar am Montag Zwischenprüfung, aber eine Stunde oder zwei müsste drin sein.

Autor:  Morpheus_13 [ Donnerstag 30. April 2009, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

Also ich wär auf jeden Fall dabei, mit der Einschränkung, dass ich 1. Aquanox (außer die Demo) noch nie gespielt habe, weder Singleplayer noch Multiplayer und 2. mein Aquanox am Sonntag bei eBay gekauft und am Montag-Morgen die Überweisung eingeworfen habe. Habe grade eben mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und eine Auftragsnummer erhalten, jedoch ist die Überweisung anscheinend erst heute eingegangen, er hat das Päckchen aber zum Glück schon abgeschickt.
Hoffe mal das wird noch.

Autor:  Treak [ Donnerstag 30. April 2009, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abschiedsmatch für Helmut hier Anmelden

quote:


Maneater hat geschrieben:
dabei :)


QFT!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/